[ AKIF! } Fatale  Symphatie mit dem eigenen Metzger.!?
Bild: Akif Pirinçci / Manuscriptum

[ AKIF! } Fatale Symphatie mit dem eigenen Metzger.!?

" In Tagen, da türkische und arabische Mitbürger "Juden ins Gas!", " "Tod, Tod, Israel", und "Allahu akbar – Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf´ allein!" skandierend durch deutsche Straßen ziehen, Juden verprügeln, ohne daß die Polizei eingreift (... )" , ergreift ein Jude die Lanze und bricht sie für den Islam.. Akif kommentiert!

Kommentare deaktiviert für [ AKIF! } Fatale Symphatie mit dem eigenen Metzger.!?

[ Gutemenschen! } Akif Pirinçci über „Nasalis“, Heino und den ganzen Rest..

» Aber soll ich dir etwas verraten, Delay? Du bist noch altmodischer als Heino, blöder sowieso. Ja hat dir denn niemand erzählt, daß solche Gewächse von der Links-Schickeria wie du dem Heino schon seit 100 Jahren den Nazi unterjubeln wollen? «

Kommentare deaktiviert für [ Gutemenschen! } Akif Pirinçci über „Nasalis“, Heino und den ganzen Rest..
[ UNZENSIERT! }   Das Interview: Akif Pirinçci – „Deutschland von Sinnen“
Bild: Akif Pirinçci / Manuscriptum

[ UNZENSIERT! } Das Interview: Akif Pirinçci – „Deutschland von Sinnen“

„Wahre Männer": Der Skandalautor und wir Am 9. April 2014 trafen wir uns mit Akif Pirinçci im Berliner Hotel Nhow zu einem ausgeruhten Gespräch. Alles unzensiert! Also nicht wie im ZDF oder bei Sat1, die ihr Interview mit Akif gar nicht erst sendeten.

Kommentare deaktiviert für [ UNZENSIERT! } Das Interview: Akif Pirinçci – „Deutschland von Sinnen“