[ Hanf! } DIE diskriminierte Wunderpflanze der Natur!

Es waren reine wirtschaftliche Interessen welche dazu führten, Hanf im Jahre 1937 zu verbieten, und nicht weil es eine Droge war, denn diese Wunderpflanze war eine große Konkurrenz für die Papier- und Chemieindustrie, die mit Lügen ausgeschaltet werden mußte.

Kommentare deaktiviert für [ Hanf! } DIE diskriminierte Wunderpflanze der Natur!
[ Spannend! ]: Hans-Joachim Zillmer  „Die Erde im Umbruch“
Hans-Joachim Zillmer "Die Erde im Umbruch"

[ Spannend! ]: Hans-Joachim Zillmer „Die Erde im Umbruch“

Hans-Joachim Zillmer 

„Die Erde im Umbruch“

Das Gesicht der Erde wandelt sich stetig.
Doch nicht in schleichenden Prozessen,
die sich über Jahrmillionen hinziehen, sondern plötzlicher, eruptiver und schneller.

 

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für [ Spannend! ]: Hans-Joachim Zillmer „Die Erde im Umbruch“

[ Kreation vs. Evolution!]: Darwins Irrtum. Vorsintflutliche Funde beweisen: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam- von Hans-Joachim Zillmer

Darwin irrte - die Evolution fand nicht statt. Mit dieser provozierenden, auf neueste archäologische Funde gestützten These, überzeugend vorgetragen in seinem kürzlich erschienenden Bestseller "Darwins Irrtum", sorgt der deutsche Bauingenieur und Wissenschaftler Dr. Hans-Joachim Zillmer zur Zeit in der Fachwelt für Unruhe.

Kommentare deaktiviert für [ Kreation vs. Evolution!]: Darwins Irrtum. Vorsintflutliche Funde beweisen: Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam- von Hans-Joachim Zillmer