[ Wichser! } 189-facher Schwarzfahrer onaniert im Zug!
Erstellt für die Öffentlichkeitsarbeit in der Bundespolizei *** Local Caption *** Bild ist eine Collage; wird als Aufmacher verwendet. Bild wird auch in der Kategorie "Aufmacher, Teaser" verwendet.

[ Wichser! } 189-facher Schwarzfahrer onaniert im Zug!

Kein vernünftiger Mensch wird wohl erwarten können, dass diese Kuscheljustiz auch nur einen Täter zum Umdenken anregen könnte! Während die politische Justiz unverhältnismäßige Strafen für "Hass", "Hetze" und "Leugnung" ausspricht, lachen sich die echten Verbrecher ins Fäustchen.

Kommentare deaktiviert für [ Wichser! } 189-facher Schwarzfahrer onaniert im Zug!
[ ABER RESPEKT! } Felix Baumgartner: Ein Mann steht zu seiner Meinung!
Felix Baumgartner: Ein Mann steht zu seiner Meinung!
Screenshot von: https://www.facebook.com/FelixBaumgartner/

[ ABER RESPEKT! } Felix Baumgartner: Ein Mann steht zu seiner Meinung!

Red Bull: "Und ebenso selbstverständlich ist Meinungsfreiheit ein ausserordentlich hohes Gut, nicht nur in unserer Gesellschaft, sondern auch in unserem Unternehmen."

Kommentare deaktiviert für [ ABER RESPEKT! } Felix Baumgartner: Ein Mann steht zu seiner Meinung!
[ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!
VlogIdentitaer: Eine #armlänge ist uns nicht genug! (#einearmlaenge )

[ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!

Schlimmer als die Schande von Köln waren die Reaktionen der Multikultis! Zuerst das tagelange Schweigen der Medien, dann die verdrucksten, unangenehm berührten Kommentare, die bis zum Schluss das Offensichtliche leugneten. Es war eine importierte Vergewaltigungs und Belästigungsorgie. Nach und nach wurde das volle Ausmaß dieses furchtbaren Silvesters bekannt. Szenen wie es sie seit 45 in Deutschland nicht mehr gegeben hat spielten sich ab. Auch in Österreich gab es zahlreiche Übergriffe und Angriffe. ---

Kommentare deaktiviert für [ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!
[ KÖLN & Co. ! } Freundlichkeit wird als Schwäche empfunden!
JANA YNGLAND, SÄNGERIN UND SCHAUSPIELERIN

[ KÖLN & Co. ! } Freundlichkeit wird als Schwäche empfunden!

.     Gastartikel von Jana Yngland   Jana Yngland: Wie man sieht, nett zu sein bringt uns keine Lösung! MEINER MEINUNG nach 90% der Menschen die illegal nach Europa kamen, verhalten…

Kommentare deaktiviert für [ KÖLN & Co. ! } Freundlichkeit wird als Schwäche empfunden!
[ BRD! } Volksverhetzung als Staatsräson.!?
Links/Grüne Propaganda 21 © Doc GermanICus

[ BRD! } Volksverhetzung als Staatsräson.!?

Kampf gegen die eigene Bevölkerung! Oder: Wie man in die Hand beißt, die einen füttert! Jede Kritik, Beschimpfung, Verunglimpfung der Bürger wird von der BRD geduldet, ja zuweilen förmlich gefördert. Vor allem wenn es um "eingeborene Deutsche" geht! Einige BRD-Repräsentanten erdreisten sich sogar ihre Steuerzahler und damit Brötchengeber als PACK zu bezeichnen!

Kommentare deaktiviert für [ BRD! } Volksverhetzung als Staatsräson.!?