[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!
Lisa Fitz: "Ich sehe was -was DU NICHT siehst!" -

[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!

Obwohl immer mehr Menschen den Systemmedien den Rücken kehren, glaubt der Mainstream immer noch, dass sein gutes altes Spiel, Kritiker mit Lügen und Diffamierungen in die Schmuddelecke zu stecken, weiterhin funktioniert. Aktuelles Beispiel ist Lisa Fitz mit Ihrem Song „Ich sehe was, was Du nicht siehst“.

Kommentare deaktiviert für [ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!
[ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!
VlogIdentitaer: Eine #armlänge ist uns nicht genug! (#einearmlaenge )

[ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!

Schlimmer als die Schande von Köln waren die Reaktionen der Multikultis! Zuerst das tagelange Schweigen der Medien, dann die verdrucksten, unangenehm berührten Kommentare, die bis zum Schluss das Offensichtliche leugneten. Es war eine importierte Vergewaltigungs und Belästigungsorgie. Nach und nach wurde das volle Ausmaß dieses furchtbaren Silvesters bekannt. Szenen wie es sie seit 45 in Deutschland nicht mehr gegeben hat spielten sich ab. Auch in Österreich gab es zahlreiche Übergriffe und Angriffe. ---

Kommentare deaktiviert für [ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!
[ AUFMUCKEN! } Was wollt Ihr noch alles schlucken.!?
Jana Yngland: Das dürfen wir uns nicht länger gefallen lassen!

[ AUFMUCKEN! } Was wollt Ihr noch alles schlucken.!?

Wir könnten uns jetzt genüsslich die Hände reiben und sagen, na ja, sehen sie? Wir haben es doch gesagt, dass etwas passieren wird! So etwas wie am Silvesterabend in Köln, München, Hamburg und vielen anderen deutschen Städten passiert ist. Aber leider fühle ich keine Genugtuung dabei.

Kommentare deaktiviert für [ AUFMUCKEN! } Was wollt Ihr noch alles schlucken.!?
[ BRD! } Volksverhetzung als Staatsräson.!?
Links/Grüne Propaganda 21 © Doc GermanICus

[ BRD! } Volksverhetzung als Staatsräson.!?

Kampf gegen die eigene Bevölkerung! Oder: Wie man in die Hand beißt, die einen füttert! Jede Kritik, Beschimpfung, Verunglimpfung der Bürger wird von der BRD geduldet, ja zuweilen förmlich gefördert. Vor allem wenn es um "eingeborene Deutsche" geht! Einige BRD-Repräsentanten erdreisten sich sogar ihre Steuerzahler und damit Brötchengeber als PACK zu bezeichnen!

Kommentare deaktiviert für [ BRD! } Volksverhetzung als Staatsräson.!?

[ Asylanten! } 60 Millionen Menschen sind auf der Flucht!

Das Video hat ganz explizit nicht den Anspruch “politisch korrekt” oder jederzeit emotional-distanziert zu sein, dennoch natürlich bemühe ich mich (in der Sache) objektiv zu bleiben." Doc meint: Abgesehen von subjektiv auffällig vielen "Hmmm´s"... wieder ein sehr sehenswertes Video von Jasinna. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall, trotz der Länge!

Kommentare deaktiviert für [ Asylanten! } 60 Millionen Menschen sind auf der Flucht!
[ Schweiz! } Massen-Abwanderungswelle aus den Medien!
BildschirmKopie: kla.tv

[ Schweiz! } Massen-Abwanderungswelle aus den Medien!

➡ »Wir wollen mit Handlangern von Kriegstreibern nichts mehr zu tun haben«! oder »Wer setzt dieser ständigen Kriegspropaganda und Unterlassungen der Massenmedien endlich ein Ende?«

Kommentare deaktiviert für [ Schweiz! } Massen-Abwanderungswelle aus den Medien!

[ SachsenPower! } „Wir müssen aufhören Amerikas Diener zu sein!“

RUSSLAND - SANKTIONEN: CDU-Mann rebelliert: Hermann Winkler, sächsischer Europa-Abgeordneter und Chef der Gruppe der ostdeutschen Unionsabgeordneten, hat ganz offensichtlich genug. Er bringt die Sache schonungslos auf den Punkt: "Wir müssen aufhören, ein Diener der Amerikaner zu sein!“ →

Kommentare deaktiviert für [ SachsenPower! } „Wir müssen aufhören Amerikas Diener zu sein!“