[ VISION: Wohlstand! ]: FreiMilionen für Jedermann! Die Millionen-Utopie des Doc GermaniCus

[ VISION: Wohlstand! ]: FreiMilionen für Jedermann! Die Millionen-Utopie des Doc GermaniCus (Grundeinkommen, Freigeld) Grundgedanke Jeder Bundesbürger erhält insgesammt bis zu 3 Millionen Euro. Eine Million Euro erhält jeder Barca$h auf die Hand. Bedingungslos! Diese Summe wird auf ein Primärkonto überwiesen. Dieses Geld ist frei verfügbar, wird aber auf dem Konto nicht verzinst. Damit lassen sich beispielsweise langfristige Investitionen tätigen. Wohneigentum, Selbstständigkeit.. Die restlichen 2 Millionen werden in Raten zu 10.000 Euro monatlich ausbezahlt. 1.000 Euro gehen davon auf das Primärkonto, die übrigen 9.000 Euro auf ein Sekundärkonto. Für dieses Sekundär- oder KartenKonto erhält man eine Art Kreditkarte. Mit dieser können normal Einkäufe getätigt werden, aber das Geld lässt sich nicht direkt ohne Waren- oder Dienstleistungstransver auf ein Bankkonten übertragen. Die Summe die bis zum Monatsende nicht konsumiert wurde, verfällt ersatzlos! Wer versucht das Geld anzulegen, anstatt zu konsumieren verliert jeden weiteren Anspruch auf weitere Zahlungen.

Kommentare deaktiviert für [ VISION: Wohlstand! ]: FreiMilionen für Jedermann! Die Millionen-Utopie des Doc GermaniCus

[ FrühlingsPutz! ]: Frühlingsputz mit ExtraFilm!

[ FrühlingsPutz! ]: Frühlingsputz mit ExtraFilm! Jetzt: Frühlingsputz für alle Computer, Kameras und Handys Wenn die Foto-Ablage auf der Festplatte immer unübersichtlicher wird, das Handy langsamer arbeitet und die Kamera bis zum Rand gefüllt ist, dann wird’s Zeit für einen ordentlichen Frühjahrsputz durch die gespeicherten Digital-Fotos. Doch wer löscht schon gerne seine Lieblingsfotos vom letzten Ausflug oder den Ferien in den Bergen? Niemand! Deswegen heisst das Motto: Entwickeln und geniessen statt Fotos löschen oder auf der Festplatte verstauben lassen.

Kommentare deaktiviert für [ FrühlingsPutz! ]: Frühlingsputz mit ExtraFilm!

[ Foto! ]: Im Winter des Lebens..

[ Foto! ]: Im Winter des Lebens.. Altes Ehepaar (Rentner) bei einem Winterspaziergang im Schnee auf dem alten Friedhof Heilbron / Neckar..

Kommentare deaktiviert für [ Foto! ]: Im Winter des Lebens..