[ VORSICHT! }  Kann man klinische Studien wirklich vertrauen?
Photo: Tim Reckmann / pixelio.de

[ VORSICHT! } Kann man klinische Studien wirklich vertrauen?

Patienten mit chronischen Krankheiten hoffen häufig auf Behandlungsansätze, die in klinischen Studien frühe positive Ergebnisse erzielt haben. Diese ersten Ergebnisse dürften jedoch laut einer Untersuchung  bei mehr als einer von drei Studien stark übertrieben dargestellt sein.

Kommentare deaktiviert für [ VORSICHT! } Kann man klinische Studien wirklich vertrauen?

[ PHARMA! } Jetzt basteln wir uns eine Krankheit, die zu unserem Produkt passt..

VIDEO: Erfundene Krankheiten! Unglaublicher Bericht auf ARTE. Teilen und alle informieren! Alleine in Europa sollen jährlich bis zu einer halben Million Menschen an Medikamenten sterben, die von ihren Ärzten verschrieben worden sind. Konkrete Studien gibt es nicht und werden von der Pharmalobby seit Jahren erfolgreich verhindert!

Kommentare deaktiviert für [ PHARMA! } Jetzt basteln wir uns eine Krankheit, die zu unserem Produkt passt..

[ Beware! ]: Impfungen: Sinn oder Unsinn AZK-Vortrag von Anita-Petek-Dimmer,

[ Beware! ]: Impfungen: Sinn oder Unsinn AZK-Vortrag von Anita-Petek-Dimmer, Auf den Anti Zensur Konferenzen (AZK) kommen regelmässig sehr gute Vorträge zu Themen, die an so manchen bisherigen Dogmen erheblich rütteln und zum Nachdenken anregen. Über Sinn und Unsinn der Impferei, besonders bei Kindern und Säulingen, hört man immer wieder einmal hier und da kritische Worte. Anita Petek-Dimmer bringt das Thema spannend und leicht verständlich auf den Punkt.

Kommentare deaktiviert für [ Beware! ]: Impfungen: Sinn oder Unsinn AZK-Vortrag von Anita-Petek-Dimmer,