[ DEMO; 29/08/20: } Kritische Polizisten: »Was für ein beschämendes Bild..!«
Kritische Polizisten zur "Corona"-Demo", den Teilnehmerndem Innensenator, der Polizei und den Medien!

[ DEMO; 29/08/20: } Kritische Polizisten: »Was für ein beschämendes Bild..!«

Wir Kritischen PolizistInnen waren in Berlin mit vier Mitgliedern vor Ort: P R E S S E M I T T E I L U N G Wir nehmen zu den Hilfslosigkeiten von Politik und (leider) auch der Polizei Stellung…. Wie in den 70er, 80er Jahren

0 Kommentare
[ No-Go-Areas! } Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert!
No-Go-Aerea Deutschland.!? Grafik: www.doc-germanicus.net

[ No-Go-Areas! } Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert!

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde - viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität.

Kommentare deaktiviert für [ No-Go-Areas! } Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert!
[ Wichser! } 189-facher Schwarzfahrer onaniert im Zug!
Erstellt für die Öffentlichkeitsarbeit in der Bundespolizei *** Local Caption *** Bild ist eine Collage; wird als Aufmacher verwendet. Bild wird auch in der Kategorie "Aufmacher, Teaser" verwendet.

[ Wichser! } 189-facher Schwarzfahrer onaniert im Zug!

Kein vernünftiger Mensch wird wohl erwarten können, dass diese Kuscheljustiz auch nur einen Täter zum Umdenken anregen könnte! Während die politische Justiz unverhältnismäßige Strafen für "Hass", "Hetze" und "Leugnung" ausspricht, lachen sich die echten Verbrecher ins Fäustchen.

Kommentare deaktiviert für [ Wichser! } 189-facher Schwarzfahrer onaniert im Zug!
[ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!
VlogIdentitaer: Eine #armlänge ist uns nicht genug! (#einearmlaenge )

[ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!

Schlimmer als die Schande von Köln waren die Reaktionen der Multikultis! Zuerst das tagelange Schweigen der Medien, dann die verdrucksten, unangenehm berührten Kommentare, die bis zum Schluss das Offensichtliche leugneten. Es war eine importierte Vergewaltigungs und Belästigungsorgie. Nach und nach wurde das volle Ausmaß dieses furchtbaren Silvesters bekannt. Szenen wie es sie seit 45 in Deutschland nicht mehr gegeben hat spielten sich ab. Auch in Österreich gab es zahlreiche Übergriffe und Angriffe. ---

Kommentare deaktiviert für [ ENTLARVEND! } Multikultis reagieren auf Köln!