[ Lisa Fitz: } Über Kabarettisten und andere Hofnarren des Systems!
Lisa Fitz: Nato (Spätschicht 09.09.2016)

[ Lisa Fitz: } Über Kabarettisten und andere Hofnarren des Systems!

Lisa Fitz hat einerseits die Schnauze gestrichen voll vom allgemein vorherrschenden Russland-Bashing, andererseits sieht sie viele Kabarett in der BRD als systemimmanente Hofnarren.

Kommentare deaktiviert für [ Lisa Fitz: } Über Kabarettisten und andere Hofnarren des Systems!
[ Stalingrad²¹.!? }  Krieg der Zocker:  Aber geile Grafik, geiler Sound..!
Grafik: geralt / pixabay

[ Stalingrad²¹.!? } Krieg der Zocker: Aber geile Grafik, geiler Sound..!

Von einer die auszog, einen Krieg mit Sitzpinklern, Warmduschern und Handystreichlern zu gewinnen..! Washington ist weit weg, aber bei Berlin, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt... sitzen WIR in der Ersten Reihe...! Nicht Onkelchen Obama!

Kommentare deaktiviert für [ Stalingrad²¹.!? } Krieg der Zocker: Aber geile Grafik, geiler Sound..!

[ SachsenPower! } „Wir müssen aufhören Amerikas Diener zu sein!“

RUSSLAND - SANKTIONEN: CDU-Mann rebelliert: Hermann Winkler, sächsischer Europa-Abgeordneter und Chef der Gruppe der ostdeutschen Unionsabgeordneten, hat ganz offensichtlich genug. Er bringt die Sache schonungslos auf den Punkt: "Wir müssen aufhören, ein Diener der Amerikaner zu sein!“ →

Kommentare deaktiviert für [ SachsenPower! } „Wir müssen aufhören Amerikas Diener zu sein!“

[ ÜBERTRIEBEN! } Aufstand gegen „Russland-Bashing“

„Typisch überzogene Arroganz des Westens, der nicht bemerken will, dass er längst in Orwellschen Welten versunken ist. Demokratie und Rechtsstaat, die wir so unbedarft in die Höhe halten, sehen anders aus.“

Kommentare deaktiviert für [ ÜBERTRIEBEN! } Aufstand gegen „Russland-Bashing“
[ STRESS! } Menschen heute gestresster als zur Kriegszeit!
Menschen heute gestresster als zur Kriegszeit! (Bildschirmfoto: www.DoC-GermaniCus.net)

[ STRESS! } Menschen heute gestresster als zur Kriegszeit!

Die heutige Bevölkerung macht sich doppelt so viele Sorgen über ihr Alltagsleben, obwohl sie Bombenanschläge, Rationierungen und ähnliche extreme Konsequenzen nicht fürchten muss, wie es anno dazumal der Fall war. Der Psychologe betont, dass Menschen verlernt haben, optimistisch zu sein und das Positive im Leben zu erkennen.

Kommentare deaktiviert für [ STRESS! } Menschen heute gestresster als zur Kriegszeit!