[ BIO? GRÜN! ]: Jetzt auch grünes DSL verfügbar!

[ BIO? GRÜN! ]: Jetzt auch grünes DSL verfügbar! [ Doc GermaniCus, 27. Febr. o9; Teas R ] Bio-DSL von glücklichen Leitungen..? Alles wird gut grün..!? Bis vor kurzem hätte ich einen Artikel über Grünes DSL als eine Satire abgetan. Daten aus glücklichen Bio-Kupfer-Leitungen..!? Betrieb der Anlagen mit Bio-Diesel oder was..? Ja nun.. GreenDSL.com belehrt uns eines besseren! Schauen wir uns die Geschichte einmal genauer an! [Trigami-Anzeige] greenDSL Lassen wir einmal die damen und Herren von greenDSL selbst zu Worte kommen: Die Idee: Mit greenDSL bieten wir Ihnen deutschlandweit einen klimaneutralen DSL- und Telefonanschluss an. Alle Prozesse der Infrastruktur – vom Router über den Anschluss bis zu seiner Nutzung beim Kunden – werden so energieeffizient wie möglich betrieben. Die (noch) nicht vermeidbaren Klimabelastungen werden durch den Erwerb von Klimaschutzzertifikaten gemäß CDM („Clean Development Mechanism“ des Kyoto-Protokolls) und / oder Gold Standard ausgeglichen. Für jeden greenDSL-Anschluss spenden wir außerdem 1 Euro monatlich an ausgesuchte Klimaschutzprojekte. Transparenz garantiert!

Kommentare deaktiviert für [ BIO? GRÜN! ]: Jetzt auch grünes DSL verfügbar!