[ Unvorstellbar!? } Wollte Churchill mit der Wehrmacht gegen Stalin ziehen?
Operation Unthinkable

[ Unvorstellbar!? } Wollte Churchill mit der Wehrmacht gegen Stalin ziehen?

Valentin Falin, ehemaliger sowjetischer Botschafter in Deutschland, Historiker und Buchautor, berichtet von den Erwägungen und Planungen der Westalliierten, während des zweiten Weltkriegs auf die Seite der Achsenmächte zu wechseln und die Sowjetunion anzugreifen.

Kommentare deaktiviert für [ Unvorstellbar!? } Wollte Churchill mit der Wehrmacht gegen Stalin ziehen?
[ Lisa Fitz: } Über Kabarettisten und andere Hofnarren des Systems!
Lisa Fitz: Nato (Spätschicht 09.09.2016)

[ Lisa Fitz: } Über Kabarettisten und andere Hofnarren des Systems!

Lisa Fitz hat einerseits die Schnauze gestrichen voll vom allgemein vorherrschenden Russland-Bashing, andererseits sieht sie viele Kabarett in der BRD als systemimmanente Hofnarren.

Kommentare deaktiviert für [ Lisa Fitz: } Über Kabarettisten und andere Hofnarren des Systems!
[ Stalingrad²¹.!? }  Krieg der Zocker:  Aber geile Grafik, geiler Sound..!
Grafik: geralt / pixabay

[ Stalingrad²¹.!? } Krieg der Zocker: Aber geile Grafik, geiler Sound..!

Von einer die auszog, einen Krieg mit Sitzpinklern, Warmduschern und Handystreichlern zu gewinnen..! Washington ist weit weg, aber bei Berlin, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt... sitzen WIR in der Ersten Reihe...! Nicht Onkelchen Obama!

Kommentare deaktiviert für [ Stalingrad²¹.!? } Krieg der Zocker: Aber geile Grafik, geiler Sound..!

[ SachsenPower! } „Wir müssen aufhören Amerikas Diener zu sein!“

RUSSLAND - SANKTIONEN: CDU-Mann rebelliert: Hermann Winkler, sächsischer Europa-Abgeordneter und Chef der Gruppe der ostdeutschen Unionsabgeordneten, hat ganz offensichtlich genug. Er bringt die Sache schonungslos auf den Punkt: "Wir müssen aufhören, ein Diener der Amerikaner zu sein!“ →

Kommentare deaktiviert für [ SachsenPower! } „Wir müssen aufhören Amerikas Diener zu sein!“

[ ÜBERTRIEBEN! } Aufstand gegen „Russland-Bashing“

„Typisch überzogene Arroganz des Westens, der nicht bemerken will, dass er längst in Orwellschen Welten versunken ist. Demokratie und Rechtsstaat, die wir so unbedarft in die Höhe halten, sehen anders aus.“

Kommentare deaktiviert für [ ÜBERTRIEBEN! } Aufstand gegen „Russland-Bashing“
[ VERHEEREND! ]: Über die verheerenden Gefahren der Mikrowellentechnologie!
Ehemaliger britischer Spion
über die verheerenden Gefahren der Mikrowellentechnologie!

[ VERHEEREND! ]: Über die verheerenden Gefahren der Mikrowellentechnologie!

Deutsche Übersetzung von Werner Altnickel, Britischer Agent Dr. BarrieTrower spricht u.a. über elektromagn. Waffen Er fand heraus, dass niedrigintensive Mikrowellenstrahlung ein enormes Ansteigen der Krebs-, Leukämie- und Krankheitseffekte verursacht.“, fasst Dr. Trower zusammen.

Kommentare deaktiviert für [ VERHEEREND! ]: Über die verheerenden Gefahren der Mikrowellentechnologie!