[ HARTZ! } Endlösung der Schmarotzer Frage: THE RETURN OF THE LAGER!

kHier werden für die Gesellschaft nutzlose Subjekte (viel zu aufwendig!!!) eingeschläfert, und anschliessend als nahrhafte Pillen, dem Soylent, an die nützlicheren Personen verfüttert. Dies ist eine sicherlich recht ökonomische Art, die Proteinversorgung der Lageristen ein wenig preiswert anzureichern!

Kommentare deaktiviert für [ HARTZ! } Endlösung der Schmarotzer Frage: THE RETURN OF THE LAGER!

[ THRILLER VOM GLÜCK! ]: THE SECRET – Das Geheimnis – Rhonda Byrne

[ THRILLER VOM GLÜCK! ]: THE SECRET - Das Geheimnis - Rhonda Byrne DU hast DEIN Glück in Deiner eigenen Hand... Sogenannte Selbsthilfebücher und die populären Glücksphilosophen haben nicht erst seit gestern Konjunktur.. Und jedes Mal wird der Eindruck erweckt es gäbe zum Thema völlig neue Erkenntnisse.. Egal ob Carnegie, MR Kopmeyer, Kirschner, Lola² oder Wünsche ans Universum.. Whatever..! "It´s the NEW SHIT" singt nicht nur Manson.. das singen auch all die Autoren gerne, wenn es um die Vermarktung geht. Aber liebe Leute lasst Euch sagen: wirklich ergreifend neues gibt es zum Thema nicht! Was wechselt, ist die Form der (Denk-) Bilder, Metaphern, die Presentation.. die Verpackung.. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Kommentare deaktiviert für [ THRILLER VOM GLÜCK! ]: THE SECRET – Das Geheimnis – Rhonda Byrne

[ SEX! ]: Wie war ich..? War ich gut..? Die dümmste Sexfrage der Männer!

~ SEX! ]: " Wie war ich..!? War ich gut..!?" "Eine der meistgehassten oder auch gefürchtesten Männerfragen ist wohl für die meisten Damen der Satz: " Wie war ich..!? War ich gut..!?" Jungs..!? WAS SOLL DAS..? Was soll darauf eine rücksichtsvolle Frau denn antworten..!? Also.. wenns nicht gut war.. wird sie es selten direkt andeuten.. Wenn es beeindruckend oder wirklich GUT war.. wird SIE Dich das schon wissen lassen! Garantiert! Vielleicht werden es sogar Deine Nachbarn hören.. smile Wenn SIE nichts sagt wars auch nicht gut. Oder höchstens durchschnittliches Mittelmass...!" SORRY.. dann heisst es mal abtreten zum Nachdenken..! ( Doc GermaniCus )

2 Kommentare