[ Nachhaltig! } Die Hysterie der NAZIPHOBEN!
"Screenshot": Die wilden Siebziger

[ Nachhaltig! } Die Hysterie der NAZIPHOBEN!

Gutmenschen-Paranoia fördern den Kult! Ja meine lieben drolligen goldigen Gutmenschen, ob Ihr es hören, ..lesen wollt, oder nicht: Mit Eurer lächerlichen Phobie macht ihr das Thema doch erst recht, selbst für völlig unpolitische für Scherzbolde und Provokateure interessant!

Kommentare deaktiviert für [ Nachhaltig! } Die Hysterie der NAZIPHOBEN!

[ DOKU! ]: Hitlers politische Bewegung: Die NSDAP

Doc GermaniCus, 28 / 98 / 98: Wirklich sachlich kompetent emotionslose Doku´s über das 3. Reich gibt es selten. Am allerwenigsten aus Deutschland selbst. Zumeist handelt es sich immer noch um Siegerpropaganda, und oder damals aufgezwungene und von vielen willfährig übernommene Sichtweisen, die schlichtweg ein falsches oder verfälschtes Bild abgeben. All zu oft wird über "die Deutschen" oder "die Nazis" nur im moralisierenden, verächtlichem oder pseudobetroffenen Ton gesprochen. Historische Tatsachen die das Gesammtbild abrunden oder erst verständlich machen würden realtiviert oder gleich unterschlagen. Niemals zuvor waren Nietzsches Worte passender und stimmender, als im Zusammenhang mit der jüngsten deutschen Geschichte:

Kommentare deaktiviert für [ DOKU! ]: Hitlers politische Bewegung: Die NSDAP