[ LED LENSER M7R ]:Die Taschenlampe fuer Profis und „Normalos“ mit „magnetischer Aufladung“!

Bereits vor ein paar Wochen hatten wir das besondere Vergnügen mit der ganz besonderen Taschenlampe Led Lenser M7. Damals war ich der Meinung, dass die Led Lenser M-7 in ihrer Klasse kaum mehr überboten werden könnte. Die M-7R belehrte mich eines besseren: Die Led Lenser M-7R hat nun um eine magnetische Aufladestation mit Floating Charge Technology via USB- Anschluss und Steckernetzteil spendiert bekommen, und wird in einem feinen repräsentativen Koffer-Set geliefert.

Kommentare deaktiviert für [ LED LENSER M7R ]:Die Taschenlampe fuer Profis und „Normalos“ mit „magnetischer Aufladung“!

[ LICHT AN! ]: HOKUS FOCUS: DAS Lichterlebnis für die Gürteltasche!

LED LENSER: Hokus Focus Lichttechnologie für die Hosentasche! Led Lenser: Hokus Focus Zugegeben.. Zuerst war ich ein wenig amüsiert, als mir der Test einer .."Taschenlampe" angeboten wurde.. Taschenlampe! Was soll es da schon besonderes geben, so dachte ich mir zunächst. Dann sah ich mir erst einmal die Seite von Led Lenser genauer an. Und ich muss zugeben: je länger ich auf der Seite der Firma Zweibrüder verweilte, um so faszinierter war ich urplötzlich von diesem für mich zunächst unspektakulären Thema..

Kommentare deaktiviert für [ LICHT AN! ]: HOKUS FOCUS: DAS Lichterlebnis für die Gürteltasche!