[ KÖLN & Co. ! } Freundlichkeit wird als Schwäche empfunden!
JANA YNGLAND, SÄNGERIN UND SCHAUSPIELERIN

[ KÖLN & Co. ! } Freundlichkeit wird als Schwäche empfunden!

.     Gastartikel von Jana Yngland   Jana Yngland: Wie man sieht, nett zu sein bringt uns keine Lösung! MEINER MEINUNG nach 90% der Menschen die illegal nach Europa kamen, verhalten…

Kommentare deaktiviert für [ KÖLN & Co. ! } Freundlichkeit wird als Schwäche empfunden!

[ HARTZ! } Endlösung der Schmarotzer Frage: THE RETURN OF THE LAGER!

kHier werden für die Gesellschaft nutzlose Subjekte (viel zu aufwendig!!!) eingeschläfert, und anschliessend als nahrhafte Pillen, dem Soylent, an die nützlicheren Personen verfüttert. Dies ist eine sicherlich recht ökonomische Art, die Proteinversorgung der Lageristen ein wenig preiswert anzureichern!

Kommentare deaktiviert für [ HARTZ! } Endlösung der Schmarotzer Frage: THE RETURN OF THE LAGER!

[ tz München! ]: „Freude“ über Osamas Tod Das passt nicht zur Kanzlerin!

Die Bundesregierung lehnt es ab, unseren Bundeswehrsoldaten in Afghanistan die gezielte Tötung von Taliban- oder Al-Kaida-Führern zu befehlen. US-amerikanische Soldaten hingegen dürfen sehr wohl gezielt töten - und arbeiten dabei regelrechte Kopf-Listen ihrer Regierung ab.

Kommentare deaktiviert für [ tz München! ]: „Freude“ über Osamas Tod Das passt nicht zur Kanzlerin!

[ Geld&Gier!]: Das schmutzige Geschäft mit den Nazis – Das 3.Reich und die US-Industrie

Es war einmal… Amerika! Posted in Wissenswertes, Verschwörungen, Terror/Krieg, Politik by antistaat on the March 2nd, 2007 Teil 1: Die Nazi-Verbindungen - Die Geschichte der USA ist eine Geschichte voller “Missverständnisse”. Ein blutiger Zyklus aus “Selbstverteidigung” und “Demokratisierung”. Die Geschichte der USA ist ebenso eine Geschichte von Verstrickungen zwischen Politik und Wirtschaft, speziell der Militär- und Öl- und Stahlindustrie; eine Geschichte über Macht, Familien, Geld, Geheimdienste, Manipulationen und Kriege. Rückblick, die 1920er Jahre - Gemeinsam mit Prescott Sheldon Bush, Grossvater des amtierende US-Präsidenten, baut der deutsche Industrielle Fritz Thyssen ein umfangreiches Spendennetzwerk für die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) in Deutschland auf. Über die gemeinsame Tochterfirma Hamburg-Amerika-Linie (heute Hapag-Lloyd) transferierten sie große Geldbeträge nach Deutschland.

4 Kommentare

[ HISTORY! ]: 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg!

Was hat die Generation meines Vaters dazu bewogen, nur 20 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg Adolf Hitler in einen neuen Krieg zu folgen?Die Suche des Autors nach einer Antwort führt zu überraschenden Ergebnissen. Dokumente beteiligter Außenministerien, Notizen und Memoiren englischer, französischer, italienischer und amerikanischer Regierungschefs, Minister, Diplomaten und Armeeoberbefehlshaber belegen: Es war eine ganze Anzahl von Staaten, die den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben. Zusammenhänge werden deutlich, die bislang schlichtweg übergangen wurden. "Dieser Krieg", so Schultze-Rhonhof, "hatte viele Väter". Vieles in unserer deutschen Geschichte zwischen 1919 und 1939 ist ohne Kenntnis des zeitgleichen Geschehens in anderen Ländern nicht zu verstehen, zu eng greifen oft Wirkung und Wechselwirkung ineinander. Doch es ist nicht allein die zeitgleiche Geschichte unserer Nachbarvölker, die den Kriegsbeginn beeinflußt hat, es ist auch - und das nicht unerheblich - die gemeinsame Vorgeschichte der streitenden Parteien. Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: "Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist." So hat fast jede Geschichte ihre Vorgeschichte. ...

Kommentare deaktiviert für [ HISTORY! ]: 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg!

[ Verschwörung! ]: Nationale Sicherheit – Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt

~

 

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMww&feature=related]
Disclosure Project komplette Pressekonferenz auf deutsch!
http://www.disclosureproject.org
http://www.nuoviso.de

 

 

[ german! | deutsch!]

Nationale Sicherheit – Die Verschwörung:
Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt!

(Gebundene Ausgabe)
von Dan Davis (Autor)

   (22 Kundenrezensionen)

             

 

Nationale Sicherheit - Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und RaumfahrtProduktinformation

 

 

 

 

  • Gebundene Ausgabe: 500 Seiten
  • Verlag: Ama Deus Verlag; Auflage: 1 (Dezember 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3938656255
  • ISBN-13: 978-3938656259
  • Größe und/oder Gewicht: 21,2 x 15,4 x 3,4 cm

 Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt

 

 

Buchbeschreibung

Theorien über eine Verschwörung gab es genug! In dieser Dokumentation finden Sie die Fakten dazu:
Bilder, Beweise, Interviews!

Hier sehen Sie geradezu unglaubliche und unbekannte neue Details und Zusammenhänge zu den Themen Weltraumforschung, Geheimtechnik, UFOs, Logentum, Drittes Reich, Waffensysteme und Verstandeskontrolle unter dem Deckmantel der Nationalen Sicherheit!

 

 

3938656255
Nationale Sicherheit – Die Verschwörung
Autor: Dan Davis; Neu kaufen: EUR 25,50

(mehr …)

Kommentare deaktiviert für [ Verschwörung! ]: Nationale Sicherheit – Die Verschwörung: Streng geheime Projekte in Technologie und Raumfahrt