[ ZEITgeist! }  Michael Vogt Über die Instrumentalisierung der Zeitgeschichte!
Michael Vogt: Instrumentalisierung der Zeitgeschichte

[ ZEITgeist! } Michael Vogt Über die Instrumentalisierung der Zeitgeschichte!

Wem nützt die Veränderung geschichtlicher Ereignisse. Wenn wir nachschauen wer, zu welcher Zeit, was aufgeschrieben und welchen Inhalt übermittelt hat, dann erkennen wir Beweggründe und Sichtweisen.

Kommentare deaktiviert für [ ZEITgeist! } Michael Vogt Über die Instrumentalisierung der Zeitgeschichte!

[ „Nazis“! } Von Pappkameraden und Haltet-den-Dieb-Rufern

Die Leute, die uns heute auf der Straße gerne als Nazis präsentiert werden, von denen wären bei den Nationalsozialisten, die meisten in ein Umerziehungsmaßnahme gekommen, weil es kein Problem ist diese Leute bereits früh um neun Uhr, mit einer Flasche Bier auf einer Parkbank anzutreffen. So sieht es aus.

Kommentare deaktiviert für [ „Nazis“! } Von Pappkameraden und Haltet-den-Dieb-Rufern
[ HirnFicker! } Die EUdSSR und der Genderwahnsinn!
Politaia: Genderwahnsinn!

[ HirnFicker! } Die EUdSSR und der Genderwahnsinn!

Nach Informationen des Christlichen Medienmagazins „Pro“ vom 16. November sollen für die Dekonstruktion der Kindheit in Europa neue Schulbücher eingeführt werden. Solche eben, in denen die Kinder nicht lernen, es gäbe Frauen und Männer auf dieser Welt.

Kommentare deaktiviert für [ HirnFicker! } Die EUdSSR und der Genderwahnsinn!
[ ELTER.!? }:  Sag mir wo die Mütter sind..!
“Mutter künftig sind zukünftig nur noch »Frau zuhause« zu nennen.“

[ ELTER.!? }: Sag mir wo die Mütter sind..!

Die parlamentarische Versammlung des ‘Europarats’ hat sich darauf verständigt, wie Frauen und Männer in den Medien künftig europaweit dargestellt werden sollen. Kurzum: Alles was man als "normal" empfinden würde oder sich gar über Jahrtausende bewährt hat, muss schlichtweg sexistisch und Frauenverachtend sein!

Kommentare deaktiviert für [ ELTER.!? }: Sag mir wo die Mütter sind..!

[ Made in USA! ]: Operation Wunderland Teil 1-3 {FIXED!}

Wer heute davon spricht, dass wir heute fremd bestimmt und manipuliert werden, dass die Politik am Ende eben doch von Fremden Kräften gesteuert wird, der wird entweder als VerschwörungsTheoretiker belächelt oder in die Braune Ecke gestellt.. Oder beides!

Kommentare deaktiviert für [ Made in USA! ]: Operation Wunderland Teil 1-3 {FIXED!}