[ EAT IT! ]: (Frei-) Geld kann man DOCH essen!

Via: KOPP VERLAG - Geld kann man nicht essen? Von wegen - in Kalifornien rebelliert eine Stadt gegen die Finanzkrise! Am Ende des Geldes ist zumeist noch viel Monat übrig. Und selbst wenn man noch Geld hat – im Notfall kann man Geld und Gold nicht essen. Doch in Willits/Kalifornien wird in diesen Tagen die Welt auf den Kopf gestellt. Die Einwohner führen eine neue Währung ein – Geld, das man essen kann.

Kommentare deaktiviert für [ EAT IT! ]: (Frei-) Geld kann man DOCH essen!

[ GENESIS! ]: Von Religionen und Gottheiten: Die Geburtstunde der Götter!

[ GENESIS! ]: Von Religionen und Gottheiten: Die Geburtstunde der Götter! Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. [ Douglas Adams, Kap.1 „Das Restaurant am Ende des Universums" ] ~~~

Kommentare deaktiviert für [ GENESIS! ]: Von Religionen und Gottheiten: Die Geburtstunde der Götter!

[ THINK! ]: Wieder mal KEINE ZEIT..!?

~~~ An einem Seeufer sitzt ein Mann und versucht, mit seinen Händen Fische zu fangen. Ein Wanderer kommt vorbeit, klopft dem Fischer auf den Rücken und sagt:"He, guter Mann, komm ich zeige dir, wie man ein Netz knüpft. Damit kannst du viel schneller und mehr Fische fangen als von Hand". Der Fischer ist so auf den See konzentriert, dass er kaum richtig zugehört hat. Ohne aufzublicken antwortet er dem Wanderer: "Keine Zeit. Ich muss Fische fangen". Chinesische Begebenheit Erinnert mich auch an manche Europäer..! ZB. Wenn es um Cimputer geht.. ;) BTW: Was ICH für erschreckend halte: lt. Asia-News hat China angeblich inzwischen als Industrienation deutschland überholt.. Na bravo! ---

Kommentare deaktiviert für [ THINK! ]: Wieder mal KEINE ZEIT..!?

[ THRILLER VOM GLÜCK! ]: THE SECRET – Das Geheimnis – Rhonda Byrne

[ THRILLER VOM GLÜCK! ]: THE SECRET - Das Geheimnis - Rhonda Byrne DU hast DEIN Glück in Deiner eigenen Hand... Sogenannte Selbsthilfebücher und die populären Glücksphilosophen haben nicht erst seit gestern Konjunktur.. Und jedes Mal wird der Eindruck erweckt es gäbe zum Thema völlig neue Erkenntnisse.. Egal ob Carnegie, MR Kopmeyer, Kirschner, Lola² oder Wünsche ans Universum.. Whatever..! "It´s the NEW SHIT" singt nicht nur Manson.. das singen auch all die Autoren gerne, wenn es um die Vermarktung geht. Aber liebe Leute lasst Euch sagen: wirklich ergreifend neues gibt es zum Thema nicht! Was wechselt, ist die Form der (Denk-) Bilder, Metaphern, die Presentation.. die Verpackung.. Alter Wein in neuen Schläuchen.

Kommentare deaktiviert für [ THRILLER VOM GLÜCK! ]: THE SECRET – Das Geheimnis – Rhonda Byrne

[ DOX! ]: Aus dem GermaniCus Evangelium… ( Part 2 )

[ DOX! ]: Aus dem GermaniCus Evangelium... ( Part 2 ) Bei solchen Aussagen frägt man/n sich in meinem Alter zwangsweise.. "Warum lebe ICH denn dann noch..!? Aber immerhin..: Elvis ist tot, Buddy Holly auch, E.A. Poe schon lange.. Goethe und Schiller erst recht.. Und mir gehts auch schon ganz übel und schlecht..!

Kommentare deaktiviert für [ DOX! ]: Aus dem GermaniCus Evangelium… ( Part 2 )

[ BIG BROTHER!]: Der Traum vom Glück! Orwell´s 1984 als Utopie!

[ BIG BROTHER!]: Der Traum vom Glück! Orwell´s 1984 als Utopie! " Schöne Aussichten! Weltweite Unterdrückung, Überwachung und Manipulation.. Irgendwann einmal.. In garnicht so langer Zeit, wird Orwells 1984 eine äusserst positive Utopie sein.. Etwas wonach sich die Menschheit einmal sehnen wird.. !" ( Doc GermaniCus )

Kommentare deaktiviert für [ BIG BROTHER!]: Der Traum vom Glück! Orwell´s 1984 als Utopie!