Nachrichten und Meinungen zur Politik, ob nun National oder International, die Deutschlandpolitik oder die Weltpolitik.

Kommentar } Vergewaltigung einer 14-Jährigen -Zur Reaktion des OB!
SWP.de: Vergewaltigung Ulm Fünf Asylbewerber sollen 14 Jahre altes Mädchen an Halloween vergewaltigt haben

Kommentar } Vergewaltigung einer 14-Jährigen -Zur Reaktion des OB!

Und ist es nicht egal, wann und wo eine Jugendliche oder überhaupt eine Frau -beliebigen Alters!- unterwegs ist? Im “sichersten Deutschland” aller Zeiten, sollten wir keine Ausgangssperren für friedfertige Bürger kennen!

1 Kommentar
[ DOPPELMORAL! }  Von braven und von bösen Mädchen.
https://bazonline.ch/news/standard/GretaGlorifizierung/story/10851567

[ DOPPELMORAL! } Von braven und von bösen Mädchen.

Die Doppelmoral der Geschichte: Natürlich ist jeder begeistert, wenn der Nachwuchs schon so schlau ist, unser eigenes Weltbild zu bestätigen. Das finden wir dann immer ganz toll.

Kommentare deaktiviert für [ DOPPELMORAL! } Von braven und von bösen Mädchen.
Energiewende! } SO werden arme Haushalte ausgeblutet!
Energiewende & Abzocke! Original: pixabay.com

Energiewende! } SO werden arme Haushalte ausgeblutet!

Unter den erhöhten Preisen durch die Energiewende haben einkommensschwache Haushalte in Deutschland besonders zu leiden, weil sie einen größeren Anteil ihres Einkommens für die Finanzierung ihres Energiebedarfs aufwenden müssen als wohlhabende Haushalte.

Kommentare deaktiviert für Energiewende! } SO werden arme Haushalte ausgeblutet!
BUCHTIPP } Hannes Hofbauer: (Linke) Kritik der Migration
Hannes Hofbauer : Kritik der Migration: Wer profitiert und wer verliert. Amazon: https://amzn.to/2CrlQHN

BUCHTIPP } Hannes Hofbauer: (Linke) Kritik der Migration

Eine linke Kritik am Wesen der Migration und ihren Triebkräften sowie eine klare Benennung ihrer Opfer und Profiteure, die längst überfällig war!

Kommentare deaktiviert für BUCHTIPP } Hannes Hofbauer: (Linke) Kritik der Migration
[ GLOBALISTEN! }  Deutsche dürfen keine Heimat haben!
http://www.taz.de/!5525323/: Sozialdemokratin über den Heimatbegriff „Kein unschuldiges Wort“

[ GLOBALISTEN! } Deutsche dürfen keine Heimat haben!

Linksgrünes Globalisten-Geschwurbel ohne weiteren Erkenntniswert! Die üblichen pseudo-linken,halbgaren, geschichtsvergessenen und ideologisch motivierten Worthülsen.

Kommentare deaktiviert für [ GLOBALISTEN! } Deutsche dürfen keine Heimat haben!
[ MERKEL! } Die Vernichtung von Wohlstand, Sicherheit & Fortschritt!
Quelle: https://www.cicero.de/wirtschaft/angela-merkel-finanzpolitik-eurorettung-migration-atomausstieg/plus

[ MERKEL! } Die Vernichtung von Wohlstand, Sicherheit & Fortschritt!

Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab! Daniel Stelter, Wirtschaftswissenschaftler und langjähriger Mitarbeiter der Boston Consulting Group zieht eine wirtschafts- und sozialpolitisch verheerende Bilanz von 13 Jahren Merkelregierung.

Kommentare deaktiviert für [ MERKEL! } Die Vernichtung von Wohlstand, Sicherheit & Fortschritt!
[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!
Lisa Fitz: "Ich sehe was -was DU NICHT siehst!" -

[ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!

Obwohl immer mehr Menschen den Systemmedien den Rücken kehren, glaubt der Mainstream immer noch, dass sein gutes altes Spiel, Kritiker mit Lügen und Diffamierungen in die Schmuddelecke zu stecken, weiterhin funktioniert. Aktuelles Beispiel ist Lisa Fitz mit Ihrem Song „Ich sehe was, was Du nicht siehst“.

Kommentare deaktiviert für [ Lisa Fitz! } Neues brisantes HAMMER- LIED erschüttert die Medien!
[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!
Source: pixabay.com

[ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!

Eigentlich hätte Schweden ja ganz andere und ernsthaftere Probleme, oder.!? Auch wenn diverse No-Go-Zonen des skandinavischen Paradieses brennen, sind offenbar immer noch mehr als genug Ressourcen für feministischen Bullshit übrig.

Kommentare deaktiviert für [ Feminismus! } Sex? Nur noch mit Notar auf der Bettkante!