„History ohne Knopp!“ Hier wollen wir die Vergangenheit auch einmal ohne den politisch korrekten Blick betrachten!

[ GLOBALISTEN! }  Deutsche dürfen keine Heimat haben!
http://www.taz.de/!5525323/: Sozialdemokratin über den Heimatbegriff „Kein unschuldiges Wort“

[ GLOBALISTEN! } Deutsche dürfen keine Heimat haben!

Linksgrünes Globalisten-Geschwurbel ohne weiteren Erkenntniswert! Die üblichen pseudo-linken,halbgaren, geschichtsvergessenen und ideologisch motivierten Worthülsen.

Kommentare deaktiviert für [ GLOBALISTEN! } Deutsche dürfen keine Heimat haben!
[ Unvorstellbar!? } Wollte Churchill mit der Wehrmacht gegen Stalin ziehen?
Operation Unthinkable

[ Unvorstellbar!? } Wollte Churchill mit der Wehrmacht gegen Stalin ziehen?

Valentin Falin, ehemaliger sowjetischer Botschafter in Deutschland, Historiker und Buchautor, berichtet von den Erwägungen und Planungen der Westalliierten, während des zweiten Weltkriegs auf die Seite der Achsenmächte zu wechseln und die Sowjetunion anzugreifen.

Kommentare deaktiviert für [ Unvorstellbar!? } Wollte Churchill mit der Wehrmacht gegen Stalin ziehen?
[ Erinnerung! } Als Dresden zum Krematorium wurde!
Dresden 1945: Die Statue „Die Güte“ schaut 1945 vom Rathausturm auf die zerstörte Dresdner Innenstadt.

[ Erinnerung! } Als Dresden zum Krematorium wurde!

„Ich will keine Vorschläge hören, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland von Dresden zerstören können; ich will Vorschläge hören, wie wir 600.000 Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können.“

Kommentare deaktiviert für [ Erinnerung! } Als Dresden zum Krematorium wurde!

[ Kalte Killer! } West-Deutschland sollte für immer im „Friendly Fire“ versinken!

Atomare HÜHNER(!)- BOMBEN in Deutschland! NATO-Logik: "Sei unser Freund und Verbündeter! Wir werden Dich vor dem bösen Russen beschützen! Dafür müssen wir Dich aber leider restlos platt machen!"

Kommentare deaktiviert für [ Kalte Killer! } West-Deutschland sollte für immer im „Friendly Fire“ versinken!
[ UN-UM-Erziehung! } „THE CRIME OF OUR AGE!“ (deutsch)
Boeing B-17 Flying Fortress: Inbegriff des Schreckens! (Photo: Wikipedia)

[ UN-UM-Erziehung! } „THE CRIME OF OUR AGE!“ (deutsch)

Woher nehmen die Siegernationen das Recht, ein ganzes Volk zu verurteilen und in dieser unmenschlichen Weise zu behandeln? Ein moralisches Recht haben sie nicht. Sie können ihr brutales Vorgehen nur mit ihrer rohen Macht begründen, denn die Siegernationen haben hundertmal mehr Kriegsverbrechen begangen als die Deutschen und begehen sie ungestraft noch heute.

Kommentare deaktiviert für [ UN-UM-Erziehung! } „THE CRIME OF OUR AGE!“ (deutsch)
[ GeschichtsWissen! } Der Kaiser blickt zurück!
1914: Kaiser & Moltke

[ GeschichtsWissen! } Der Kaiser blickt zurück!

Die uns auferlegte und verkrustete Geschichtsschreibung der Deutschen Geschichte seit 1871, insbesondere der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts beginnt nun langsam auch in der BRD ihre ersten Risse zu bekommen, wenn nicht gar bereits zu bröckeln.. Zum 155. Geburtstag von Kaiser Wilhelm II. möchte ich Euch heute einmal BRD-unübliche Betrachtungen nahe bringen.. Möglicher Weise findet Ihr die Betrachtungen aus der Sicht des Kaisers, genau so spannend wie ich selbst?

Kommentare deaktiviert für [ GeschichtsWissen! } Der Kaiser blickt zurück!