Zitat des Augenblicks:

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich keine Arbeit damit macht, sein Nichtstun zu begründen.

— Gabriel Laub
Evelyne Kern: "Sand in der Seele"
Evelyne Kern: "Sand in der Seele"

[ BEZNESS! ] Sand in der Seele von Evelyne Kern!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
 
 
 
 

[heading style=“1″]

Sand in der Seele
von Evelyne Kern

[/heading]

Das Buch, das viele Frauen rettete ,
wurde zum Vorreiter
in der Bezness-Prävention!

 

Evelyne Kern: "Sand in der Seele"
Evelyne Kern: „Sand in der Seele“

Der Autorin ist es gelungen, einen mitreißenden und spannenden Roman zu schreiben, der voller erschreckender Überraschungen steckt und sowohl stilistisch als auch strukturell sehr gut ist.

Der Leser kann die Emotionen der Protagonistin im verzweifelten Kampf um ihre Rechte in einem frauenfeindlichen Land sehr gut mitfühlen.

[divider top=“1″]

 

 

BESTSELLER!

Dieser Roman bietet eine außergewöhnlich anregende Unterhaltung und ist durch zahlreiche Presseveröffentlichungen und Fernsehauftritte der Autorin zum Bestseller des Verlages geworden. Nun erscheint der 360- Seiten-Roman in der 7.bearbeiteten Auflage.

[divider top=“1″]

 

Tatsachenroman!

Dies ist der Römerdamm der Djerba mit dem tune...
Dies ist der Römerdamm der Djerba mit dem tunesischen Festland verbindet. / This is the roman causeway (Photo credit: Wikipedia)

Zum Inhalt: Dieser Tatsachenroman ist die tragische Geschichte einer Frau, die von einem Unglück in das andere stürzt: Von dem Stress einer kaputten Ehe und dem nervenaufreibendem Job als Journalistin belastet, reist sie, um ein wenig abzuschalten, kurz entschlossen nach Tunesien.

Dort trifft sie auf den Mann, der ihr ganzes Leben verändert.

Der schöne Araber Amor sieht sie und weiß, sie wird seine Frau. Anfällig für schöne Worte unterliegt sie seinem Charme und verliebt sich in ihn. Ein Jahr später gibt sie ihre sichere Existenz in Deutschland auf, bringt ihre Ersparnisse nach Tunesien, baut dort ein wunderschönes Haus am Meer und heiratet ihre anscheinend große Liebe.

Doch Amor hat sie schändlich belogen und betrogen. Er hat sie nur wegen der deutschen Staatsangehörigkeit und anderer Vorteile, die er und seine Familie sich versprochen hatten, geheiratet. Aus purer Angst, zutiefst verletzt und gedemütigt muss sie schließlich ihr Traumhaus verlassen, und ein harter Kampf gegen einen riesigen arabischen Familienclan beginnt…

 [divider top=“1″]

 

Zur Autorin:

verlag-kern.de: Evelyne Kern
verlag-kern.de: Evelyne Kern

Evelyne Kern veröffentlichte neben „Sand in der Seele“ den Roman „Atemlos ins Nichts“, den Abenteuerroman-Roman „Inzu und das Gold der Inkas“ und nun das Buch, das ihr schon lange am Herzen lag. „1001 Lüge“. Es handelt von Bezness – dem Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen und Männer. Das Thema geht wohl unter die Haut, denn die Nachfrage ist enorm. Die erste Auflage dieses Buches war innerhalb drei Wochen total vergriffen. Nun ist es in einer 2. überarbeiteten Auflage wieder erhältlich.

 

Sand in der Seele:
Roman nach einer wahren Begebenheit

 

 

[divider top=“1″]

 

 

Enhanced by Zemanta
 
 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

More to explorer

Ein Schimpanse sucht nach Krabben. (Kathelijne Koops) (Bild: beamue)

Petry Heil! } Schimpansen fischen und fressen Krabben!

Schimpansen ernähren sich vor allem vegetarisch, manchmal fressen sie Fleisch. Forschende der Universität Zürich zeigen nun zum ersten Mal, dass Schimpansen auch Krabben fressen. Sie beobachteten in Guinea, wie Schimpansen regelmässig nach Krabben fischen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen