Zitat des Augenblicks:

Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

— Mark Twain

[ DOX! ]: Aus dem GermaniCus Evangelium… ( Part 2 )

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

 

~


[ german | deutsch | satire ]




Die Besten sterben jung…


( Doc GermaniCus, 25 / 11 / 08 )


[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=PM-m5DE7FA0]


Bei solchen Aussagen frägt man/n sich in meinem Alter zwangsweise.. „Warum lebe ICH denn dann noch..!?


Aber immerhin..:
Elvis ist tot, Buddy Holly auch, E.A. Poe schon lange.. Goethe und Schiller erst recht..
Und mir gehts auch schon ganz übel und schlecht..!





GermaniCus m, 46 22:15
tja… die besten gehen bald..
BUDDILINE w,
Hehe, dann müsste ich schon die Stiefmütterchen von unten wachsen sehen
GermaniCus m, 46 22:18
lach.. und wer redet von mir.!?
BUDDILINE w,
Gib’s zu, du bist doch eh ein Untoter!
GermaniCus m, 46 22:20
hmmm… ok.. DAS wäre ne einleuchtende erklärung..:! *grübel
BUDDILINE w,
Mit dem Nagel hat van Helsing einst versucht, dich zu pfählen, aber irgendwie fand er nicht die richtige Stelle



--
GermaniCus m, 46 22:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA…! langsam wird mir einiges klar lach.. wie recht du hast! *bewunderndschau
BUDDILINE w,
Vermutlich ist der Nagel eigentlich ein Zahnstocher. Du weißt ja, Vampire reagieren auf Holz angeblich
GermaniCus m, 46 22:25
hmmm… ggf ist der dinger auch mutiert..?
BUDDILINE w,
Oder so
Ja.. ODER SO…
WhatEver..!




[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=Xz7_3n7xyDg]
United States of Whatever
!



( Doc GermaniCus, 25 / 11 / 08 )
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?