Zitat des Augenblicks:

Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

— Groucho Marx
WDR: Feindbild: OMA!
WDR: Feindbild: OMA! (Quelle WDR / Youtube)

[ FeindBilder! } Omas schwimmen im Geld und fahren Opas über den Haufen!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Aus Oma ein Feindbild machen!

Vorbei die Zeiten, als Hein “Heintje” Simons noch “Oma so lieb, Oma so nett!” sang..

Vorbei die Zeiten, als nur die “privilegierten alten weißen Männer” das primäre Feindbild darstellten! Jetzt brauchen wir noch alte “Quoten-Frauen”.. Nehmen wir doch einfach die Omas, oder?

Oma: Die privilegierte, reiche und mörderische #Umweltsau!

Der WDR produzierte ein Video mit einem Kinder.. MÄDCHEN-Chor, lauter kleine Gretas, die keiner kritisieren soll, in dem die Oma als #Umweltsau dargestellt wird. Hass, Hetze, Spalterei..?
NEIN! “Satire”..!

Oma hat Geld für ein Motorrad, einen SUV und 1000 Liter Sprit. Damit fährt sie täglich olle Opas tot.. Flugreisen und Kreuzfahrten gönnt sie sich auch noch. Nur am Essen geizt sie und kauft Koteletts “ weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet” ..

Die ganzen Omas die containern und flaschensammeln gehen, machen das scheinbar nur aus Geiz. Oder Langerweile!

 

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

~

We will not let you get away with this!”

 „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

 

Die Macher, Spalter und Hetzer, auf GEZ-Zahler-Kosten!
Die Macher, Spalter und Hetzer, auf GEZ-Zahler-Kosten!

In alter totalitärer Tradition!

Ob unter Stalin, Mao, Honecker oder Hitler:
IMMER schickt man sich an, Kinder für seine Sache zu instrumentalisieren und gegebenenfalls auch gegen die eigenen Freunde und die eigene Familie aufzuhetzen.

Sollte man nicht Eltern, die die Oma auf die Kinder aufpassen lassen, dem Jugendamt melden?

Denn auch “privilegierte alte weiße Frauen” sind nicht nur gemein, sondern scheinbar auch gemeingefährlich! 

Oder sollte man nicht den ganzen linksgrünen “GEZ”-Sumpf #nachhaltig trocken legen?
Bedenket, wie viel CO2 sich einsparen ließen, ohne die ganzen GEZ-Sender mit unzähligen Wiederholungs-Programmen!  
Oder sollte etwa  jemand noch nicht sämtliche “Hitler-Dokus” bis zum Erbrechen gesehen haben?

Sind “Omas gegen rechts”
eigentlich auch olle#Umweltsäue?


Fazit:

“Satire” ist alles, was der eigenen Ideologie nutzt.
“Hass und Hetze” ist alles, was den Besser-Moralisten nicht in den Kram passt.


Euer Doc GermaniCus
(Opas gegen links)



 

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

More to explorer

Urlaub in Zeiten von Corona!

Trekking! } Reisen in Zeiten von Corona!

Urlaub in Zeiten von Corona:
Die entscheidende Frage ist aber: wohin soll man gehen?
WO kann man in diesen Zeiten noch Urlaub machen, ohne sich dabei übermäßig viele Sorgen machen zu müssen?

Schreibe einen Kommentar