Zitat des Augenblicks:

Phantasie muß grenzenlos sein dürfen.
Denn gezähmt wäre sie keine Phantasie.“

— August Everding
PODCAST / Hörbücher / Gratis!

[ GRATIS! ]: 1.500 kostenlose Hörbücher zum Download und sofort Anhören!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

~

 

[ GRATIS! ]:

1.500 kostenlose Hörbücher zum Download

und sofort Anhören im Web oder mobil!

 

Neuer Hörbuch-Bereich im Medienportal podcast.de

PODCAST / Hörbücher / Gratis!(ddp direct) Das Medienportal podcast.de bietet in seinem neuen Hörbuch-Bereich http://www.podcast.de/hörbücher/ über 1.500 kostenlose Hörbücher zum Download und sofort Anhören im Web oder mobil an.

Das Angebot an Hörbüchern wächst täglich. Der Gründer des Portals, Fabio Bacigalupo, sagt: Wir arbeiten aktiv an einer ständigen Erweiterung unseres Angebotes an Hörbüchern. Viele Inhalte stehen erstmalig im praktischen Podcast-Format kostenlos zum Herunterladen und Abonnieren im Netz. Unter den Hörbüchern finden sich neben kompletten Hörspielen, auch Kurzgeschichten und vertonte Gedichte. Zu den Highlights zählen Features und Produktionen der Öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten.

Unter den Hörbüchern finden sich Vertonungen klassischer Werke von Goethe, Schiller oder Lessing. Das Audio-Angebot ist mit einer Vielzahl an Märchen von Wilhelm Busch über die Gebrüder Grimm bis hin zu Hans Christian Andersen für Erwachsene ebenso wie für Kinder geeignet.

Alle Inhalte stehen als kostenloser Download im Netz, können aber auch bequem mobil mit dem Smartphone unter http://ip.podcast.de von unterwegs abgerufen werden.

 

http://www.podcast.de/hörbücher/

http://ip.podcast.de

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?