Zitat des Augenblicks:

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich keine Arbeit damit macht, sein Nichtstun zu begründen.

— Gabriel Laub

[ Komm Puter! ] Euer SatiriCus Doc GermaniCus und die Computer..

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

 

 .

IBM PC Computer | Flickr / Accretion Disc

 

 

[notice]

Euer SatiriCus erklärt Euch heute Computer:

Wenn ein Betriebssystem fehlerfrei läuft,
dann ist es ohne jeden Zweifel
gründlich veraltet..!

 

–SDG-

 

PS: Bei der Hardware sollte man IMMER die Produkte
aus der letzten Version des Models wählen. DA sind alle Fehler bereinigt!
Bei ganz neuen Dingern haste erst mal die Kinderkrankheiten.
Ist wie beim Auto!

😛

Auch: –SDG- ! 😛

[/notice]

 

 

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?