Zitat des Augenblicks:

Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

— Mark Twain
Deutscher Priester plädiert für körperliche Liebe
Deutscher Priester plädiert für körperliche Liebe

[ LUST! } Deutscher Priester plädiert für körperliche Liebe!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

More to explorer

Auto-Aufkleber! } Geliebt und verachtet!

Autoaufkleber – zeitlos, witzig und originell, oder belächelt und verachtet.
Wer sich für eigene Autoaufkleber & Autotattoos entscheidet, sollte sich vorher ausgiebig informieren!

Der Traum vom Eigenheim will wohl durchdacht und gut geplant sein! Photo: Pexels.com/Lex Photography

Immobilien! } Der Traum vom eigenen Haus

Inhaltsverzeichnis!1 Das eigene Haus muss kein Traum bleiben!2 Gebraucht und darum billig?3 Oder lieber ein Neubau?4 Platz da!5 Im Alleingang oder aus

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. ..was für eine ausnahme! der vatikan denkt immer noch kinder kommen auch ohne sex, wenn man/n nur daran glaubt..tzzz.. oder von einem O:)

    1. Sex als eheliche ..”Pflicht” ist ja schon auch nach dem Fatti-Kann geduldet, so er der Fortpflanzung dienlich ist.. 😉

  2. ..was für eine ausnahme! der vatikan denkt immer noch kinder kommen auch ohne sex, wenn man/n nur daran glaubt..tzzz.. oder von einem O:)

    1. Sex als eheliche ..”Pflicht” ist ja schon auch nach dem Fatti-Kann geduldet, so er der Fortpflanzung dienlich ist.. 😉

Gib Deinen Senf dazu..!

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: