Zitat des Augenblicks:

Seien wir froh, dass es Dumme gibt. Ohne sie könnten wir übrigen es nie zu etwas bringen.

— Mark Twain

[ Panorama! ]: Bankenpleite als Staatsgeheimnis: Politiker verschleppen Aufklärung!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

~

[ german | deutsch ]


[ Panorama! ]:

Bankenpleite als Staatsgeheimnis:

Politiker verschleppen Aufklärung!


[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=iI1p4UhRkbk&feature=channel]

 

Über Jahre war die HSH Nordbank der Stolz der Politiker.
Jetzt treibt die Bank Hamburg und Schleswig-Holstein ins finanzielle Desaster.
All das geschah unter den Augen der Politik!

Sendung vom 16.04.2009, 21.45 Uhr, ARD
http://www.panorama.de

Kategorie: Nachrichten & Politik




[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?