Zitat des Augenblicks:

Ein Zitat ist besser als ein Argument. Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben.

— Gabriel Laub
Die PowerSau aus China!
Die PowerSau aus China!

[ PowerSAU! } Schwein läuft auf Vorderbeinen!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

[heading style=“1″]

SCHWEINE – POWER!

Schwein läuft auf Vorderbeinen!

[/heading]

 

POWERSAU! Schwein als Vorbild niemals aufzugeben!

 

 

 

Die PowerSau aus China!
Die PowerSau aus China!

In der chinesischen Provinz Anhui  lebt ein Schwein, dass uns allen als Vorbild dienen kann!  Denn obwohl seine Hinterläufe deformiert sind, bewegt es sich zackig voran: einfach nur auf seinen beiden Vorder-Beinen!  Es läuft quasi im „Handstand“.

Als das kleine Schweinchen im Juli 2o11auf die Welt kam, gab ihm sein Besitzer Ge Xinping wenig Überlebenschancen. Denn das kleine Ferkel hatte verkümmerte Hinterbeine – es würde niemals „normal“ laufen können.

 

Doch schon bald erkannte Ge Xinping den besonderen Willen des Schweinchens – und er fing an, mit dem Ferkelchen zu trainieren. Und das Ergebnis bekommt man nicht alle Tage zu sehen! Denn das Schwein, das seine beiden Hinterläufe nicht gebrauchen kann, macht inzwischen einfach „Handstand“ und läuft nur auf seinen Vorderbeinen!

Mittlerweile wurde das Schwein durch sein besonderes Talent zur Attraktion in seiner Heimat Mengcheng und in der gesamten chinesischen Provinz Anhui – verständlicherweise.

„Die Dorfbewohner lieben alle das Schweinchen,
es ist so lustig, wie es da es wie ein Turner verkehrtherum läuft“,

so sein Besitzer

 

[divider top=“1″]

 

 

 

 

Enhanced by Zemanta
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

More to explorer

Ein Schimpanse sucht nach Krabben. (Kathelijne Koops) (Bild: beamue)

Petry Heil! } Schimpansen fischen und fressen Krabben!

Schimpansen ernähren sich vor allem vegetarisch, manchmal fressen sie Fleisch. Forschende der Universität Zürich zeigen nun zum ersten Mal, dass Schimpansen auch Krabben fressen. Sie beobachteten in Guinea, wie Schimpansen regelmässig nach Krabben fischen.

Metallveredelung und mehr vom Fachmann!

Hilfe vom Fachmann! Metallverarbeitung ist heutzutage eine komplexe Angelegenheit. Jede Technik und jedes Metall haben so ihre speziellen Eigenschaften und Eigenheiten, mit

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen