Zitat des Augenblicks:

Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.

— Mark Twain

[ Prügelknabe: Tabak! } Wahre Krebsursachen: Radar, Mikrowellen, Radioaktivität!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

More to explorer

Auto-Aufkleber! } Geliebt und verachtet!

Autoaufkleber – zeitlos, witzig und originell, oder belächelt und verachtet.
Wer sich für eigene Autoaufkleber & Autotattoos entscheidet, sollte sich vorher ausgiebig informieren!

Der Traum vom Eigenheim will wohl durchdacht und gut geplant sein! Photo: Pexels.com/Lex Photography

Immobilien! } Der Traum vom eigenen Haus

Inhaltsverzeichnis!1 Das eigene Haus muss kein Traum bleiben!2 Gebraucht und darum billig?3 Oder lieber ein Neubau?4 Platz da!5 Im Alleingang oder aus

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Anmerkung des Editors: Kurz nach erscheinen des Artikels, machte sich scheinbar eine Antiraucherseite sofort darann, meinen Artikel zu verreissen (klar!) und mir ausserdem indirekt vorzuwerfen, ich würde mir mit meinem Pseudonym / Künstlernamen “DoC” medizinische Kompetenzen anmaßen.

    1. Dieser Artikel spiegelt meine persönliche Meinung wider. Erkann und soll weder ein medizinischer Fachbeitrag sein, noch in irgend einer Form eine Art “ärztlicher Beratung” darstellen.

    2. Meinen Künstlernamen “DoC GermaniCus” führe ich nunmehr seit vielen Jahren als Fotograf, Bildbearbeiterm Fotokünstler und Blogger. Ich kann und werde wegen eines Artikels weder mein Pseudonym, noch die Domain oder Bezeichnung dieser Seite ändern.

    3. Der Autor des Verrisses scheint die Geflogenheiten der Netzgemeinde, insbesondere der künstlerischen nicht zu kennen. Oder möchte er einem “Doc Baumann” auch eine anmaßung ärztlicher Kompetenz oder gar Titel unterstellen. Nein.. Wahrscheinlich kennt dieser Mensch nicht einmal Doc Baumann! 😛

    Viele Grüsse! 😉

    .

  2. Anmerkung des Editors: Kurz nach erscheinen des Artikels, machte sich scheinbar eine Antiraucherseite sofort darann, meinen Artikel zu verreissen (klar!) und mir ausserdem indirekt vorzuwerfen, ich würde mir mit meinem Pseudonym / Künstlernamen “DoC” medizinische Kompetenzen anmaßen.

    1. Dieser Artikel spiegelt meine persönliche Meinung wider. Erkann und soll weder ein medizinischer Fachbeitrag sein, noch in irgend einer Form eine Art “ärztlicher Beratung” darstellen.

    2. Meinen Künstlernamen “DoC GermaniCus” führe ich nunmehr seit vielen Jahren als Fotograf, Bildbearbeiterm Fotokünstler und Blogger. Ich kann und werde wegen eines Artikels weder mein Pseudonym, noch die Domain oder Bezeichnung dieser Seite ändern.

    3. Der Autor des Verrisses scheint die Geflogenheiten der Netzgemeinde, insbesondere der künstlerischen nicht zu kennen. Oder möchte er einem “Doc Baumann” auch eine anmaßung ärztlicher Kompetenz oder gar Titel unterstellen. Nein.. Wahrscheinlich kennt dieser Mensch nicht einmal Doc Baumann! 😛

    Viele Grüsse! 😉

    .

Gib Deinen Senf dazu..!

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: