Zitat des Augenblicks:

Frieden ist, wenn man woanders schießt

— Gabriel Laub

[ SKANDAL UM HELEN!? ]: Erster Eindruck: Sehr offen – wenig Unterhaltung..

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

~

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=4s8ZiQBrNiQ]
Stern-TV

Heute hatte ich Gelegenheit in Charlotte Roches „Feuchtgebiete“ reinhören zu können..

Die „Lesung“ ist nicht sonderlich ergreifend. Für ein versautes Miststück wie mich auch net wirklich schockierend oder ekelerregend.. Weder Inhalt noch Sprache. Leider auch nicht sonderlich unterhaltsam.. Zumindest aus der Sicht eines Mannes. Eine Freundin fand es sehr lustig.. Als Frau siehste das vll. anders..

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=RGGQLv3DNII&NR=1]

Allerdings gibt es bei Amazon auch unzählige Rezensionen von angewiederten Frauen.. Fürchte die haben den Humor auch nicht gleich sehen können.. *smile*

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=qTEPRteMsj0&feature=user]

Letztendlich mündet es alles in einem Drama aus der Trennungskindproblematik..
Schade.. eigentlich ein brisanter und ergiebiger Stoff für ein echt gutes Buch.
Möglicher Weise sollte ich es auch lieber lesen als anhören? Mal sehen ob mir der Verlag ein Rezensionsexemplar zukommen lässt, dann reden wir nochmal drüber!

Naja.. Dank guter Seilschaften & entsprechender Publicity reicht es dennoch zur derzeit 11. Auflage und Platz 1 bei Amazon.. OK.. sind wir nicht ungerecht.. smile

Die Internsionen und Kernaussagen kann ich gut nachvollziehen, und teilweise auch klar unterschreiben. Langsam sehnt man/n sich doch schon wieder nach Frauen, die nach FRAU riechen und schmecken, die einen Bus(c)h haben.. SO wie es sich auch gehört!

Für verklemmte Naturen und hygiene -Fetischistinnen sicherlich besonders empfehlenswert!

Siehe dazu: >>  Feuchtgebiete  <<

 


Feuchtgebiete

Charlotte Roche

Bester Preis EUR 12,25

 


[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?