Zitat des Augenblicks:

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

— Albert Einstein

[ STASI 3.0! ]: Der Merkel-Staat!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

~



[ german | deutsch }



Liebe Kindlein gebt fein gut acht-
Ihr werdet alle überwacht!



[ STASI 3.0! ]: Der Merkel-Staat!



via: Youtube /  keuronfuih




[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=uZJUCAgR3D8]

Der MerkelStaat!

 

 

Bilanz der Merkelregierung von 2005 bis 2008:

Die Überwachung in Deutschland hat zwar einen Namen mit Wolfgang Schäuble bekommen, aber er ist nur die Marionette der Bundeskanzlerin.


Die Überwachungsgesetze in Deutschland werden auch von der SPD, der FDP und den Grünen getragen, sonst hätten sie den Bundestag nicht passiert.



 

 

 



Was uns der Merkelstaat bis jetzt brachte:

  • Bundeswehr im Inneren
    Rasterfahnung
    Mautdaten zur vorsorglichen Überwachung
    Online-Überwachung
    Biometrie – Personalausweis- und Reisepass
    Telefonüberwachung
    Kronzeugenregelung
    Flugdaten
    Vorratsdatenspeicherung
    Gezielte Tötung



 



Kategorie:  Nachrichten & Politik
Tags: 
Überwachung  Merkel  Schäuble  CDU  SPD  FDP  GRÜNE  Planspiel  Systemwechsel  LINKE  STASI  personalausweis 
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?