Zitat des Augenblicks:

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg,
was unnütz ist. Und füge das hinzu,
was dein Eigenes ist.“

— Bruce Lee

[ THINK! ]: Wieder mal KEINE ZEIT..!?

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram


~~~



An einem Seeufer sitzt ein Mann und versucht, mit seinen Händen Fische zu fangen. Ein Wanderer kommt vorbeit, klopft dem Fischer auf den Rücken und sagt:“He, guter Mann, komm ich zeige dir, wie man ein Netz knüpft. Damit kannst du viel schneller und mehr Fische fangen als von Hand“.
Der Fischer ist so auf den See konzentriert, dass er kaum richtig zugehört hat. Ohne aufzublicken antwortet er dem Wanderer: „Keine Zeit. Ich muss Fische fangen“.
Chinesische Begebenheit

Erinnert mich auch an manche Europäer..!
ZB. Wenn es um Computer geht.. 😉

BTW:  Was ICH für erschreckend halte:  lt. Asia-News hat China angeblich inzwischen als Industrienation deutschland überholt..
Na bravo!



[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?