Zitat des Augenblicks:

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,
dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

— Curt Goetz
And­reas Cl­auss, ge­bo­ren 1959, ist ein Buch­au­tor, ehe­ma­li­ger Fi­nanz­di­enst­leis­ter und Vor­stand der No­ver­tis Stif­tung in Ber­lin. Auch auf die­sem Vor­trag dür­fen Sie ge­spannt sein, denn ne­ben dem The­ma der Phy­­si­­sche-Öko­­no­­mie, die sich mit dem har­­mo­­ni­­schen Um­­­gang mit der Na­­tur und an­­de­­ren Men­­schen, der sin­n­vol­­ler Nu­t­zung na­tür­­li­cher Res­­sour­­cen, ein ur­­­teils­f­­rei­es Mit­­ein­an­­der so­wie die An­wen­­dung uni­ver­­­sel­­ler Prin­zi­pi­en be­­schäf­­tigt, wid­met er sich auch dem aut­ar­ken und ganz­heit­li­chem Le­ben.
And­reas Cl­auss, ge­bo­ren 1959, ist ein Buch­au­tor, ehe­ma­li­ger Fi­nanz­di­enst­leis­ter und Vor­stand der No­ver­tis Stif­tung in Ber­lin.

[ Umdenken! ] Andreas Clauss: NWO STOPPEN JETZT ! Jeder kann etwas tun!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

More to explorer

Auto-Aufkleber! } Geliebt und verachtet!

Autoaufkleber – zeitlos, witzig und originell, oder belächelt und verachtet.
Wer sich für eigene Autoaufkleber & Autotattoos entscheidet, sollte sich vorher ausgiebig informieren!

Der Traum vom Eigenheim will wohl durchdacht und gut geplant sein! Photo: Pexels.com/Lex Photography

Immobilien! } Der Traum vom eigenen Haus

Inhaltsverzeichnis!1 Das eigene Haus muss kein Traum bleiben!2 Gebraucht und darum billig?3 Oder lieber ein Neubau?4 Platz da!5 Im Alleingang oder aus

Gib Deinen Senf dazu..!

Menü schließen