Zitat des Augenblicks:

Es würde mir nicht im Traum einfallen,
einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie
mich als Mitglied aufzunehmen…

— Groucho Marx

[ SEX! ]: Wie war ich..? War ich gut..? Die dümmste Sexfrage der Männer!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

More to explorer

Auto-Aufkleber! } Geliebt und verachtet!

Autoaufkleber – zeitlos, witzig und originell, oder belächelt und verachtet.
Wer sich für eigene Autoaufkleber & Autotattoos entscheidet, sollte sich vorher ausgiebig informieren!

Der Traum vom Eigenheim will wohl durchdacht und gut geplant sein! Photo: Pexels.com/Lex Photography

Immobilien! } Der Traum vom eigenen Haus

Inhaltsverzeichnis!1 Das eigene Haus muss kein Traum bleiben!2 Gebraucht und darum billig?3 Oder lieber ein Neubau?4 Platz da!5 Im Alleingang oder aus

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Eine wahre Begebenheit. Danke für diesen Kommentar an die männliche Nachwelt. Ich wurde dies auch schon gefragt und höflich, wie ich nunmal bin (mag ja niemanden gerne verletzen, wenn es nicht sein muss) habe ich meistens nichts dazu gesagt. Wenn die Herren der Schöpfung aber dann prahlen, wie sehr sie es einem doch “besorgt” haben und wie super sie waren, dann leg ich aber los. Dann werden die Männer von ihrem hohen Ross geholt. Weil wenn man nichts sagt, wie sollen die armen “Kreaturen” dann wissen, was sie besser machen können? Kommunikation, und sei es auch manchmal peinlich, ist das Ah und Ooooh. Spricht man miteinander, dann kann vieles besser werden und man hat ein gutes, abwechslungsreiches Sexleben.

  2. Eine wahre Begebenheit. Danke für diesen Kommentar an die männliche Nachwelt. Ich wurde dies auch schon gefragt und höflich, wie ich nunmal bin (mag ja niemanden gerne verletzen, wenn es nicht sein muss) habe ich meistens nichts dazu gesagt. Wenn die Herren der Schöpfung aber dann prahlen, wie sehr sie es einem doch “besorgt” haben und wie super sie waren, dann leg ich aber los. Dann werden die Männer von ihrem hohen Ross geholt. Weil wenn man nichts sagt, wie sollen die armen “Kreaturen” dann wissen, was sie besser machen können? Kommunikation, und sei es auch manchmal peinlich, ist das Ah und Ooooh. Spricht man miteinander, dann kann vieles besser werden und man hat ein gutes, abwechslungsreiches Sexleben.

Gib Deinen Senf dazu..!

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: