Zitat des Augenblicks:

Seien wir froh, dass es Dumme gibt. Ohne sie könnten wir übrigen es nie zu etwas bringen.

— Mark Twain
Clack - der Eierschalensollbruchstellenverursacher ( Eierköpfer)
Clack - der Eierschalensollbruchstellenverursacher ( Eierköpfer)

[ EIER! } KÖPFEN FÜR PROFIS: Eierschalen­sollbruchstellen­verursacher!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

.


 

Eierschalen­sollbruchstellen­verursacher.!?

In einem Kommentar zu einem Youtube-Video schrieb jemand von genau so einem
„Eierschalen­sollbruchstellen­verursacher“…   
Zuerst dachte ich, dies sei ein Scherz. Oder ist es schwer verzwurbeltes Amtsdeutsch..?
Möglicher Weise aus der damaligen DDR..!?

Das wollte ich natürlich genauer wissen und wurde tatsächlich auch auf
„Google“ fündig!   Es handelt sich hierbei um eine besondere Bauform
eines Eierköpfers oder Eieröffners.  

Und auch wenn das Teil vergleichsweise doch etwas unhandlich erscheint,
so ist es auf jeden Fall ein witziger Hingucker mit pratischem
Gebrauchswert, oder.!? 🙂

 

.

Produkte von Amazon.de

 

 

.

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?