Zitat des Augenblicks:

Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern.

— Gabriel Laub
Foto: www.alube.de

Metallveredelung und mehr vom Fachmann!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Hilfe vom Fachmann!

Metallverarbeitung ist heutzutage eine komplexe Angelegenheit. Jede Technik und jedes Metall haben so ihre speziellen Eigenschaften und Eigenheiten, mit denen man nicht nur Vertraut sein muss, sondern eben auch die entsprechenden Verfahren und Gerätschaften benötigt.

Für kleinere und mittlere Betriebe lohnt es sich selten, für all das Spezialisten einzustellen und sich entsprechend auszurüsten. Insbesondere, wenn es sich um Einzelaufträge oder kleinere Serien handelt.

Hier ist es besonders sinnvoll, einzelne Produktionsschritte an Spezialbetriebe weiter zu geben.

Einer von ihnen ist beispielsweise die Firma Alube. Diese hat sich auf das Entgraten und Elektropolieren von Edelstahlteilen spezialisiert. Zu ihrem Portfolio gehören aber auch die Lohnreinigung, das Passivieren und das Beizen von Produkten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei den Werkstücken um kleine, mittlere oder große Stückzahlen handelt.

Weitere Informationen zur Firma und deren Dienstleistungen findet ihr unter:
www.alube.de .

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

More to explorer

Ein Schimpanse sucht nach Krabben. (Kathelijne Koops) (Bild: beamue)

Petry Heil! } Schimpansen fischen und fressen Krabben!

Schimpansen ernähren sich vor allem vegetarisch, manchmal fressen sie Fleisch. Forschende der Universität Zürich zeigen nun zum ersten Mal, dass Schimpansen auch Krabben fressen. Sie beobachteten in Guinea, wie Schimpansen regelmässig nach Krabben fischen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen