Zitat des Augenblicks:

Mir tut jeder Mensch leid, der nicht genug Phantasie hat, um ein Wort mal so und mal so zu schreiben.

— Mark Twain

[ Flexibel! } Schutz- und Trennwandsysteme von item!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

.


 Schutz- und Trennwandsysteme
von item


 

Vorteile der Item Schutz- und Trennwandsysteme

Mit diesen Trennwänden, die sich hervorragend für den Maschinenbau eignen, wird ein großer Schutz geboten, der Mensch und auch Maschine zuträglich wird. Mit diesen Elementen, die aus feuerverzinkten Doppelstabmatten oder auch aus extrem dicken Holzplatten zusammengesetzt ist, besteht ein optimaler Schutz. Aber auch große Scheiben, die aus einem durchsichtigen Polycarbonat bestehen, sorgen für einen unglaublichen Schutz. Durch eine Flächenbefestigung, die sich sehr flexibel zeigt, bleiben die Schutzwände ganz sicher auf ihrem Platz. Durch diese ganz bestimmten Sicherheitsbefestigungen der Schutz- und Trennwandsysteme werden sogar die Bestimmungen der Maschinenrichtlinien von 2006 übertroffen. Ein Optimum an Sicherheit, das man für seinen Betrieb nutzen sollte.

 

Systeme, die für viele Vorteile sorgen

Die Systeme der Trennwände von item sind an alle Anforderungen anpassbar. Durch die freistehenden Rahmen dieser Elemente können die unterschiedlichsten Flächensysteme sicher aufgenommen werden. Diese Rahmen lassen sich zu den unterschiedlichsten Trennwände aufbauen, die sich in den verschiedensten Längen zeigen und sich auch genauso schnell wieder mit wenigen Handgriffen ab- und umbauen lassen. Somit hat man alle Sicherheiten auf seiner Seite, ohne dass es an Flexibilität verloren geht. Mit diesen Wänden sind alle Arbeitsflächen wie auch die Maschinen geschützt. Dadurch, dass diese Wände auf eine unbestimmte Länge auszubauen sind, können sie für alles genutzt werden, was einem besonderen Schutz bedarf. Die unterschiedlichen Materialien mit denen diese Wände ausgestattet werden, sind auch den jeweiligen Belangen anzupassen und können nach Belieben eingesetzt werden. Aber nicht nur für Maschinenräume können diese genutzt werden, sondern auch für andere Gelegenheiten um größere Räume aufzuteilen.

 

Flexibilität und Sicherheit

Mit diesen item Trennwänden ist jeder Betrieb auf das beste ausgestattet und die Wände sind sofort einsetzbar. Dadurch, dass die Trennwände maschinenfern stehen, braucht man keine Bedenken haben, dass etwas mit den Maschinen passieren kann. Das ist eine Sicherheit auf hohem Niveau. Die unterschiedlichen Systeme sind auch problemlos miteinander zu verbinden. So dass man auch eine Fläche wie die transparenten Systeme, durch die man hindurchsehen kann.

 

Die Links zum Text:

 

 

 

 

—   —   —

 

.

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?