Zitat des Augenblicks:

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

— Zarko Petan
Arne Schmitt, Straßenmusiker
Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?

 Arne Schmitt:

Piano Across the World  
-SINCE 1997 ON THE ROAD-

Arne Schmitt: Musik seit Kindesbeinen an!

Bereits als Kind machte er mit seinen Geschwistern auf der Straße Musik, mit 25 wurde er dann Vollzeit-Straßenmusikant und bereiste mit seinem Instrument die Welt. 

Und er widersetzt sich Behörden und Bürokratie nicht erst seit gestern!  

Aber es wäre sicherlich sinnlos, hier seine ganze Homepage zu zitieren!
Für mehr Informationen besucht doch bitte seine Webseite hier!

2 Videos unten!

#b2908 #berlin #freiheit
🎹 Piano Medley für Aufklärung, Liebe, Frieden & Freiheit in Berlin von Arne Schmitt 🎵

DRESDEN
🎹 DER PIANIST, der für seine Musik kämpfte 👊
[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Schreibe einen Kommentar