Zitat des Augenblicks:

Es würde mir nicht im Traum einfallen,
einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie
mich als Mitglied aufzunehmen…

— Groucho Marx
Monika_Gruber_
Monika_Gruber_

[ Die Gruberin! } Über Nafris, Veggies und andere Grüne!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

.


 

 

Monika_Gruber_
Monika_Gruber_

 

Monika Gruber:
“Wenn sie die Abkürzung “Nafri” für “Nordafrikaner” schon für entmenschlichend hält, dann sollte sie vielleicht mal ein paar Joints weniger rauchen und ihren dürren Veggie-Hintern aus ihrer gepanzerten Dienstlimousine schieben und sich ein bissl in der Welt umschauen.” (… )

Vollständiger Post / Quelle:
https://www.facebook.com/MonikaGruber01/posts/1669480719745163

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

More to explorer

Ein Schimpanse sucht nach Krabben. (Kathelijne Koops) (Bild: beamue)

Petry Heil! } Schimpansen fischen und fressen Krabben!

Schimpansen ernähren sich vor allem vegetarisch, manchmal fressen sie Fleisch. Forschende der Universität Zürich zeigen nun zum ersten Mal, dass Schimpansen auch Krabben fressen. Sie beobachteten in Guinea, wie Schimpansen regelmässig nach Krabben fischen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen