Zitat des Augenblicks:

Seien wir froh, dass es Dumme gibt. Ohne sie könnten wir übrigen es nie zu etwas bringen.

— Mark Twain
Theo Fitsos
Theo Fitsos

[ NAFRIS! } „Was ist schiefgelaufen in eurer Kindheit?“

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

.


.

DJ Theo Fitsos  aus Düsseldorf redet sich in einem  auf Facebook veröffentlichtem Video in Rage. Grund für seinen Zorn ist die „NAFRI“- / Rassismus-Debatte nach der Silvesternacht in Köln. Eindeutig bezieht er Stellung für die arbeit von Rettungskräften und Polizei!

 

„Hat sich einer mal Gedanken gemacht, was die Polizei da gemacht hat bundesweit? Die reißt sich den Arsch auf, den Leuten ein sicheres Silvester hinzulegen“, schimpft er. Er lobt dann die Arbeit der Rettungskräfte und der Feuerwehr. An alle gerichtet, die in die „Nafri“-Debatte eingestiegen sind, sagt er: „Was ist schiefgelaufen in eurer Kindheit?“

.

Bis zum Augenblick wurde dieses Video bereits fast 1.000 Mal geteilt und wurde von gut 80.000 Menschen angesehen!  RESPEKT!

Doc GermaniCus sagt dazu:

Schön zu sehen, dass noch nicht alle Bürger ihr Hirn voller politisch korrektem Grünschimmel haben!  Auch Monika Gruber äusserte sich dazu auf ihre erfrischend bayrische Art! 😉

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?