Zitat des Augenblicks:

Fernsehen ist so eine Art geistige Neutronenbombe.
Das Gehirn wird weg gestrahlt, aber der Kopf bleibt stehen!

— Oliver Kalkofe

[ TÜV! } Wann kommt endlich DIN-Norm für EU-Parlamentarier.!?

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

 


 

[heading style=“2″]

 

Wann kommt endlich
die DIN-Norm für EU-Parlamentarier.!?

 

[/heading]

 

Zertifizierung nach DIN längst überfällig!

 

DoC GermaniCus SatiriCus sagt:

 

Douglas Adams in his first Monty Python appear...
Douglas Adams in his first Monty Python appearance, in full surgeon’s garb in episode 42. (Photo credit: Wikipedia)

 

Für jeden Mist gibt es heutzutage Vorschriften, Normen, Prüfungen und Zertifizierungen.
Und auch die unsägliche EU-Kommission lässt inzwischen kaum mehr einen Furz unreglementiert:

 

Glühlampen, Kühlschränke, Staubsauger, Fernseher.. Und da diese Leute nicht nur über Unmengen an Diäten, sondern offenkundig auch über jede Menge Freizeit, gibt es inzwischen kaum mehr etwas, was nicht ihrer Reglementierngssucht zum Opfer fällt. Selbst in unsere Sprache mischt man sich mit „Empfehlungen“ ein..

 

Nur vor einem drückt man sich seit Jahren geflissentlich:
Nirgend wo sind die geistigen und moralischen Mindestansprüche dieser Spitzenverdiener in Kommission und ..“Parlament“ geregelt! Und überhaupt werden nirgendwo irgend welche Qualifikationen verlangt! Gastwirte, Taxifahrer, Staplerfahrer und „WasWeissDennIch“.!? Selbst das bekannte Milchmädchen hat ohne Milchprüfung seine Rechnung ohne den Wirt gemacht!  Aber das sind alles Personen, die im Regelfalle nur lokal, in einem überschaubaren Umfeld für Unheil und Chaos sorgen können. Und ausgerechnet für Aufgaben die nicht nur landesweit, sondern unmittelbar über ganz Europa, mittelbar über den ganzen Planeten, Unglück, Verderben und Wahnsinn bringen können, kann man scheinbar jeden beliebigen Hans Wurst und Lieschen Vegan nehmen..!?

 

 

 

 

Der britische Autor Douglas Adams sagte uns ja schon vor mehr als 3 Jahrzehnten das Erscheinen der Europäischen Kommission, samt dem daran baumelnden sogenannten „Parlaments“ in weiser Vorahnung voraus.. aber er gab uns auch mit einer Prophezeiung begründete Hoffnung auf eine gnädige Erlösung:

 

„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« […].

Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“

Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 11

 

 

 

Kürzer, treffender und prägnanter kann man die EU- Häuptling in den Augen der unendlich vielen  EU-Geplagten eigentlich gar nicht zusammen fassen, oder.!?  Ich glaube das ich im Namen vieler Betroffenen spreche, wenn ich sage: Wir können und wollen nicht so lange auf die Erlösung warten!  „Oh Herr! Sei uns gnädig und lass bitte diesen EU-Dämon von uns weichen..!“,  so möchte wohl insgeheim  selbst mancher Atheist zum Himmel flehen!

 

 

 

 

 

Mindest- IQ gefordert!

 

Don't Turn This Into an IQ Test

 

Gesunder Menschenverstand und Vernunft kann man leider noch  nicht empirisch messen. Anders bei der Intellektuellen- Intelligenz, da kann man wenigstens halbwegs erfolgreich den sogenannten IQ-Wert messen.!
Wenn schon ein Quadratmeter nachhaltigen Kopfsteinpflasters einen IQ von durchschnittlich von Pi mal nasser Daumen von ca. 23 hat, so halte ich es für durchaus nicht völlig übertrieben, von EU-Parlamentariern mindestens einen IQ von 25 zu fordern.! Und es wäre sicherlich auch nicht unehrenwert, von den „Hohen Kommisaren“ mindestens einen IQ von 28-30 zu erwarten.

 

Nebenbei fände ich sowohl ein Polizeiliches Führungszeugnis, sowie das eine oder andere psychiatrische Gutachten für äusserst sinnvoll!

 

 

 

 

 

 

Beschäftigungs- & Arbeitstherapie!

 

 

 

Steineklopfen
Steineklopfen (Photo credit: mhaller1979)

 

Da offenkundig viele Vorschläge und Gesetze aus Brüssel oder Straßburg entweder  vonWahrnehmungsstörungen und/oder Wahnvorstellungen gelenkt sind, kommen wir natürlich um eine psycologische und psychiatrische Betreuung dieser zu höchst ehrenwerten  ..Gestalten nicht herum.
Und -wie ich fürchte!- auch nicht um eine sinnvolle Ausgestaltung ihrer Zeit, die sich sich zu gerne bezahlt  freinehmen.  Um dem berechtigten Verdacht der Euro-Bürger zu entkräften, dass durchaus die Mehrzahl aller Brüsseler Beschlüsse (BB)  schlicht und einfach aus Langeweile geboren wurden,  kann und muss die folgerichtige Antwort nur „Beschäftigungs- & Arbeitstherapie sein!

 

Um diesen ungewohnten körperlichen und geistigen Belastungen, wie etwa Papierschiffchen aus Euros zu falten, überhaupt gewachsen zu sein, dürfte das eine oder andere unbezahlte Praktikum oder der eine oder andere 1-Euro-Job durchaus mehr als nützlich sein!  Nebenbei erfahren diese Abgehobenen dann einmal, wie sich der Alltag des Alltagsbürgers so gestaltet, was den Bürger in Wirklichkeit bewegt..!
Um diese Praxis- und Bürgernähe auch wirklich zu gewährleisten, dürften die Amtsbewerber natürlich nicht mehr erhalten, als ein Bürger ihres Heimatlandes an Sozialleistungen bekommen würde. Nebeneinkommen sind natürlich wegen der zwingenden Nähe zur Realität -wie bei jedem anderen Bedürftigen auch üblich!- angerechnet werden..

 

Wer vor Brüssel 2-3 Jahre eines solchen Praktikums abgelegt hat, dem seien dann auch die exorbitanten „Diäten“  erst einmal halbwegs gegönnt. Aber unentschuldigtes Fehlen wird dann mit mindestens -wenn nicht gar mehr!- Peitschenhieben oder in  besonders schweren Fällen schweren Fällen mit  GELDABZUG geahndet…

 

Das ist doch würdig und recht,
oder nicht meine lieben Schäflein…?

 

 

 

Es grüsst Euch,

 

Euer DoC GermaniCus!

 

 

 

Enhanced by Zemanta
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

More to explorer

Ein Schimpanse sucht nach Krabben. (Kathelijne Koops) (Bild: beamue)

Petry Heil! } Schimpansen fischen und fressen Krabben!

Schimpansen ernähren sich vor allem vegetarisch, manchmal fressen sie Fleisch. Forschende der Universität Zürich zeigen nun zum ersten Mal, dass Schimpansen auch Krabben fressen. Sie beobachteten in Guinea, wie Schimpansen regelmässig nach Krabben fischen.

Metallveredelung und mehr vom Fachmann!

Hilfe vom Fachmann! Metallverarbeitung ist heutzutage eine komplexe Angelegenheit. Jede Technik und jedes Metall haben so ihre speziellen Eigenschaften und Eigenheiten, mit

Menü schließen