Zitat des Augenblicks:

Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.

— Gabriel Laub
Edward Bernays : Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Edward Bernays : Propaganda: Die Kunst der Public Relations

[ UMERZIEHUNG!! } Edward Bernays: Propaganda!

Share on facebook
Share on google
Share on vk
Share on twitter
Share on pinterest
Share on tumblr
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram

.


Propaganda:
Die Kunst der Public Relations

»Die bewusste und zielgerichtete Manipulation
der Verhaltenweisen und Einstellungen der Massen
ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften.

Organisationen, die im Verborgenen arbeiten,
lenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen
in unserem Land. Wir werden von Personen regiert, deren
Namen wir noch nie gehört haben.«

Edward Bernays; PROPAGANDA

.

.

Produkte von Amazon.de

 

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]
Werbung

Werbung

More to explorer

Pappkamerad Musik-Piraterie?

Musikpiraterie! } „Stream-Ripping“ boomt!

In Deutschland dürften Privatpersonen einzelne Kopien zum privaten Gebrauch machen, solange die Vorlagen nicht illegal erstellt wurden. Vor allem auf YouTube ist Stream-Ripping laut Solmecke deswegen üblicherweise erlaubt.

Arne Schmitt, Straßenmusiker

Arne Schmitt! } Der Pianist auf den Demos!

Auf einigen Live-Streams von den Freiheits-Demos entdeckten wir verwundert einen „Mann mit Klavier!“  Wer ist dieser Mann? Was macht er sonst noch?